FH Mainz Sommersemester 2015

Sie sind hier

color-garage
Beiträge: 32
Also das wäre ja echt das letzte.
Ich habe mir das eig eher so erklärt das es 36 von uns schaffen und der Rest welche mit Wartesemester sind. Es hat ja hier auch jemand geschrieben , dass es dafür wohl unterschiedliche Listen gibt.

Weil mit dem Niveau halten brauch man ja bei den NC vom ws14/15 zB gar nicht reden. Da haben sie ja auch nicht bei 3,0 Schluss gemacht.
mariiieex
Beiträge: 32
Ich hätt jetzt auch an die zwei Listen gedacht.. 20% der Plätze werden ja über Wartesemester verteilt.
Darilein
Beiträge: 4
Wer hat denn alles hier eine feste Zusage fürdas SoSe 15? Und wie heisst die FacebookGruppe ? (:
sandraabc
Beiträge: 17
ich hab auch ne mail geschrieben, nicht alle mit 3,0 sind zugelassen.. ich bin auf platz 37 und hab ziemlich dumm geguckt :D
mariiieex
Beiträge: 32
Na dann bist du aber bestimmt dabei, eine Person sagt mit Sicherheit ab :)
2dope
Beiträge: 2
Also Einer oder Eine darf bestimmt noch aufatmen :D ... Ich habe eine Zusage von Mainz und Mannheim bekommen und werde mich für Mannheim entscheiden :mrgreen:
sandraabc
Beiträge: 17
ich liebe dich :D
2dope
Beiträge: 2
Haha gern geschehen (y)
lesnyc
Beiträge: 1
Gibt es eine Facebook Gruppe für Zeitbasierte Medien SS15 ?
holgaz
Beiträge: 12
Meines Wissens (noch) nicht
mariiieex
Beiträge: 32
sandraabc, hast du schon was gehört?
Du müsstest ja eigentlich sicher dabei sein :)
sandraabc
Beiträge: 17
Nein und langsam macht mich das fertig :D ich träum so viel mist über Studium und komische tests die die vergessen haben zu machen :D
mariiieex
Beiträge: 32
hatte mit der Frau Stuck telefoniert - morgen wollen sie es wohl eintragen :)
sandraabc
Beiträge: 17
Ok danke :)
leonielize
Beiträge: 49
sandraabc kam jetzt was bei dir an ? :) ich bin so unsicher ob ich keine email kriege weil es nicht mehr geklappt hat oder weil sie einfach nicht verschickt sind :D
Anonymous
Eine Freundin von mir hat heute um 8:31 die Mail bekommen, dass der Status ihrer Onlinebewerbung sich geändert hätte.
vll liegts im Spam-Ordner?
sandraabc
Beiträge: 17
Also ich hab eine bekommen, ich hab jetzt ne Zulassung. :)Ich hätte direkt geschrieben aber ich war arbeiten.:O
Hoffentlich kommt da noch was :/
mariiieex
Beiträge: 32
Auf welchem Listenplatz war deine Freundin bzw. welchen Schnitt hatte sie denn?
& wann hast du deine Mail bekommen? auch um halb 9?
Ich hab nix bekommen :(
Aber es können doch nicht so wenige abgesprungen sein :(
sandraabc
Beiträge: 17
Ja, war halb 9 .. :(
mariiieex
Beiträge: 32
ach mist.. naja dann müssten jetzt ja bis listenplatz 38 alle drinnen sein.. Hoff ich mal, dass noch mindestens 2 abspringen :/

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net