FH Mainz Sommersemester 2015

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Anonymous
Sie hatte einen Schnitt von 3,15 aber ich weiß leider nicht auf welchem Platz sie war :/
mariiieex
Beiträge: 32
3,15? :-O Ich hatte 3,11 :( Wieso bin ich dann noch nicht dabei :-O
leonielize
Beiträge: 49
Wie viel Wartesemester hatte deine Freundin denn? Vielleicht ist sie über die andere Liste reingekommen, ansonsten wäre das ja echt ein bisschen unfair :D
Anonymous
Ich muss mich bei euch entschuldigen! Also ich hab jetzt nachgefragt und sie meint,dass sie 1 Wartesemester hat und nen Schnitt von 3,10! (Ich hatte iwie 1,15 im Kopf :( )Sie ist sich aber noch nicht sicher ob sie den Platz nimmt, weil sie noch auf die Antwort von ner anderen Schule wartet.
mariiieex
Beiträge: 32
Achso okay, kein Problem :)
Dann warte ich mal weiter :)
color-garage
Beiträge: 32
Aber die Liste mit den wartesemesterm ist ja eine andere?! D.h. von denen, die im Januar Prüfung gemacht haben, ist nur eine nachgerückt? Das ist doch seltsam.
sandraabc
Beiträge: 17
oder die leute die nachgerückt sind sind hier nicht angemeldet..
ich hab mich schon gewundert, dass überhaupt einer den platz nicht annimmt, ich dachte alle sind so schlau wie ich und bewerben sich nur bei einer einzigen hochschule( zum zweiten mal :D )
color-garage
Beiträge: 32
Ja aber mariiiex ist ja auf Platz 40, d.h. noch nicht mal vier Leute haben abgesagt.
Aber ja, die meisten mir denen ich gesprochen habe, haben sich nur in Mainz beworben.
mariiieex
Beiträge: 32
Alsoo...

ich hab da mal ne Mail hingeschrieben.
Es wurde bis Listenplatz 39 nachgerückt und ich wäre am 20.02. die nächste die nachrücken sollte, falls noch jemand absagt. Es könnte ja auch sein, dass viele einfach zugesagt haben, obwohl sie noch auf die Antwort von einer anderen Uni warten und dann wieder absagen. So als Sicherheit. Hab ich jetzt nämlich auch so mit Trier gemacht.

@frehxo: Wenn du weißt, wie sich deine Freundin entschieden hat, sag mal bescheid :)
Wenn sie Mainz ablehnt, hab ich ja gute Chancen :D
sandraabc
Beiträge: 17
das packst du schon (y)
Anonymous
Alles klar, wird gemacht :wink:
sandraabc
Beiträge: 17
was war jetzt eigentlich mit der fb gruppe? ich finde nichts
mariiieex
Beiträge: 32
Sandra, bei der FB Gruppe steht Bewerber KD SS2014, also das falsche Jahr :D

@freshxo, weisst du was von deiner Freundin? :)
Morgen soll die Frist ja vorbei sein, soweit ich weiß.
sandraabc
Beiträge: 17
danke :)

und viel glück :o
gegenwind
Beiträge: 185
Hier gibts eine freie Wohnung für das SoSe!
https://www.wg-gesucht.de/4906854.html

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net