FH Münster SS2013

Sie sind hier

Nellyaa
Beiträge: 123
Das sind ja gute Neuigkeiten pascal92! :)
Was hattest du denn in der Eignungsprüfung gemalt? Vielleicht hab ich das ja gesehen, bin neugierig.
Design-Student der FH Münster
pascal92
Beiträge: 58
[quote="Nellyaa"]Das sind ja gute Neuigkeiten pascal92! :)
Was hattest du denn in der Eignungsprüfung gemalt? Vielleicht hab ich das ja gesehen, bin neugierig.[/quote]

Ich hatte mir 'nen Mülleimer gesucht und den quasi bis auf seinen Inhalt nackig gemacht. Und war mir eigentlich relativ bis sehr sicher, dass ich das ziemlich verkackt habe. Hatte definitiv mit einer schlechteren Note gerechnet - umso schöner jetzt :D
ese-seki
Beiträge: 19
baääm, 2,0 :)

ich hoff, damit hab ichs geschafft :)
Anonymous
geil, geil, geil! ich hab 'ne 1,7 abgesahnt! hat noch jemand vor im wintersemester '13 anzufangen?
mariam
Beiträge: 15
maaaaan, warum habt ihr schon alle briefe bekommen :D ich will auch!!

ok, jetzt mal nochmal für total dumme:

ich habe dann also meinen schnitt von abi+klausur+mappe zusammen... und wie bewerbe ich mich dann jetzt? erfahre ich das aus dem brief?

irgendwie hatte ich im kopf, dass man da garnichts mehr groß machen muss, sondern einfach ausgewählt wird...jetzt muss ich doch aktiv werden...sowas doofes :P
miss.pickafight
Beiträge: 10
Och menno, ich will meine Note auch wissen! Ich fange schon jeden Tag den armen Briefträger ab :P
gograce
Beiträge: 84
hauptsache so ich komm um 2 uhr morgens nachhaus und seh da erst den Brief! :D

Aufjedenfall, hab ne 2.0 geschafft! :D
Mit ner Abinote von 1,9 werd ich wohl höchstwahrscheinlich reinkommen.
Werd mich dann wohl morgen direkt mal auf der suche nach wohngelgenheiten machen :D

wuuuuh ich freu mich!! :D
Jadefuchs
Beiträge: 10
bei mir wird es wohl erst nächste Woche ein Ergebnis geben. :roll:
Glückwunsch an alle, die ihre Briefe schon erhalten haben!! :D
Elfenlied
Beiträge: 37
Hab ne 1,7! Münster, ich komme (y)
samyderlachs
Beiträge: 155
Dann hat es ja der größte Teil hier im Forum wieder geschafft :wink:
Tekses
Beiträge: 1
Hab gesamt eine 2,6 ,freu mich einerseits, aber habe irgendwie das gefühl das ne wohnungssuche etwas zu optimistisch ist :) . Seid ihr euch mit der bewerberzahl sicher? Ich meine beim durchzählen auf 76 gekommen zu sein und habe gehört das sogar 72 plätze vergeben werden O.o
Nellyaa
Beiträge: 123
Brief war heute im Postkasten!
Ich hab ne 1,0! Ich bin platt. :shock:
Design-Student der FH Münster
Peng
Beiträge: 10
Auch ne 2,0 :) ich freu mich
miss.pickafight
Beiträge: 10
Ich hab meinen Brief auch endlich bekommen :) Komme insgesamt auf 2,5 und hoffe das reicht.
mav-mav
Beiträge: 15
Ich bin insgesamt mit 2,8 dabei.
Es sind genau 85 Leute laut Liste weiter gekommen (habe ein Foto geschossen).
Scheinen aber auch Leute dabei gewesen zu sein, die sich zum WS 13 bewerben, allerdings die Prüfung schon jetzt gemacht haben.
Mal abwarten... :roll:
Ob man mit seinen Noten zum nächsten WS bessere Chancen hat, würde ich auf Grund des Doppeljahrgangs bezweifeln :wink:
Regina1611
Beiträge: 144
[quote="Nellyaa"]Brief war heute im Postkasten!
Ich hab ne 1,0! Ich bin platt. :shock:[/quote]

Glückwunsch!! Ich konnts damals auch nicht glauben :P Noch eine 1,0-erin :D
Würd gern deine Mappe sehen :)
Nellyaa
Beiträge: 123
[quote="Regina1611"]Glückwunsch!! Ich konnts damals auch nicht glauben :P Noch eine 1,0-erin :D
Würd gern deine Mappe sehen :)[/quote]Dankeschön. Mit der Note hatte ich gar nicht gerechnet. :D

Hab auch mal meine Mappe hochgeladen, für alle die es interessiert (Ich hoffe, das funktioniert):
http://www.precore.net/mappenDetails.php4?MappenID=692
Bin gespannt wie eure Meinung zu meiner Mappe ist.

Die Mappen anderer Bewerber möchte ich aber auch ansehen! Hopp hopp hochladen!
Design-Student der FH Münster
Regina1611
Beiträge: 144
Wow schöne Illus! In Münster bist du schon richtig denke ich ;)
gograce
Beiträge: 84
mav-mav- schön dass du es doch noch durchgezogen hast :)
man hatte zuvor leicht den eindruck als hätte sich münster für dich erledigt

Glückwunsch nellyaa :D
Die mappe sieht super aus, schöne Illus und klare Aussagen!
Mal schauen vllt. schaff ichs noch heute abend meine mappe auch hochzuladen.


Ich hätt da noch ne Frage zur Bewerbung. Hab mich gerade online beworben und im Anschluss sollten wir doch u.a den Nachweis der Eignungsprüfung abschicken. Das wäre dann der Brief oder? Und wir, die die Prüfung direkt in Münster gemacht haben, müssten wir im Antragsformular dann "als bevorzugt zuzulassender" ankreuzen oder " für die berücksichtigung im auswahlverfahren der hochschule"??
Nellyaa
Beiträge: 123
[quote="gograce"]Ich hätt da noch ne Frage zur Bewerbung. Hab mich gerade online beworben und im Anschluss sollten wir doch u.a den Nachweis der Eignungsprüfung abschicken. Das wäre dann der Brief oder? Und wir, die die Prüfung direkt in Münster gemacht haben, müssten wir im Antragsformular dann "als bevorzugt zuzulassender" ankreuzen oder " für die berücksichtigung im auswahlverfahren der hochschule"??[/quote]Ich habs auch gerade hinter mich gebracht und bin auch ein wenig verwirrt. Habe ich das richtig verstanden, dass ich bis zum 15.01.13 NUR eine Kopie von meinem Brief mit der Note der Eignungsprüfung zum Service Office einschicken muss?
Design-Student der FH Münster

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net