FH Münster SS2013

Sie sind hier

miss.pickafight
Beiträge: 10
Danke steve-o. VLC ist super. Mein Film ist zwar .mp4 läuft aber aus irgeindeinem Grund mit VLC einwandfrei und mit quicktime total ruckelig. Also Leute viel Erfolg morgen und mit Glück sehen wir uns am Dienstag!
pascal92
Beiträge: 58
Abgabeschluss ist 10:00Uhr (laut e-mail) ?

Also brauch' ich mich nicht abhetzen um schon um halb 7 da zu stehen ?

Man sieht sich morgen :)
pialotta
Beiträge: 17
an alle aufgeregten :) ,

was habt ihr so als "Erläuterung" der Arbeiten dazugechrieben? Und nur pro Serie oder pro bild? und ists am besten alle skizzen in einen Umschlag in die Mappe getan? ist meine erste eignungsprüfung und bin etwas aufgeregt :?
pascal92
Beiträge: 58
[quote]was habt ihr so als "Erläuterung" der Arbeiten dazugechrieben?[/quote]

2,3 Sätze Warum, wieso und weshalb.

[quote]Und nur pro Serie oder pro bild?[/quote]

Pro Serie. Wenn allerdings ein Bild bei dir alleine steht, würde ich das auch noch mal einzeln erläutern.
Catherine93
Beiträge: 133
Also ich habe diesbezüglich jetzt echt nur ein inhaltsverzeichnis in dem die Bildtitel stehen und dann halt noch ein heftchen in dem ich die mappenentstehung erläutere, ich hoffe das ist ok. Aber eigentlich fände ich es albern wenn die sowas dann so genau nehmen.
http://erdbeermond.blogspot.com/
schaut mal rein :)
gograce
Beiträge: 84
Ist es eigentlich verwerflich wenn ich mir Designerinfos aus Wikipedia hole??XD
Catherine93
Beiträge: 133
Hab ich auch so gemacht :D ich muss auch zugeben, dass ich davon bisher echt nicht viel Ahnung habe, ich habe auch erst einen Designer im Fragebogen genannt, mal gucken ob ich da noch was zu schreibe...
http://erdbeermond.blogspot.com/
schaut mal rein :)
Leo Brecht
Beiträge: 9
Ist es eigentlich "erlaubt", den die Fragen aus dem Fragebogen in Word zu übertragen und da zu beantworten? Ich hampele mir hier einen zurecht mit den Kästen, die jeweils drumherum sind... und es funktioniert nicht. Help! :shock: :?: :mrgreen:
janmense
Beiträge: 28
[quote="Leo Brecht"]Ist es eigentlich "erlaubt", den die Fragen aus dem Fragebogen in Word zu übertragen und da zu beantworten? Ich hampele mir hier einen zurecht mit den Kästen, die jeweils drumherum sind... und es funktioniert nicht. Help! :shock: :?: :mrgreen:[/quote]

ja, hatte das hier schonmal gelesen dass das geht! ich hab mir die pdf in photoshop gezogen und schreib es dort direkt rein!
Leo Brecht
Beiträge: 9
Vielen Dank, janmense!

Schönen Abend an alle!
ese-seki
Beiträge: 19
jetzt noch ein bisschen arbeiten, mappe zurecht machen, inhaltsverzeichnis (sind bei mir iwie nur titel..hm) und fragebogen ausfüllen. das wiiird :P
Wölfchen
Beiträge: 24
bei mir besteht das Inhaltsverzeichnis auch nur aus Titeln (y)
Catherine93
Beiträge: 133
haha, dann sind wir schon zu dritt :)
nein ernsthaft, ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schlimm ist. Und das will ich auch nicht, keinen Bock das alles nochmal zu ändern.
Langsam steigt die Aufregung!
http://erdbeermond.blogspot.com/
schaut mal rein :)
samyderlachs
Beiträge: 155
Euch allen viel Glück morgen :wink:
Eistee
Beiträge: 6
Wo ich das hier mit der mangelnden Unterkunft lese... Hier sind auch noch 3 Couchplätze frei! Also ihr hättet jetzt kein eigenes Zimmer oder so, aber ich kann mir vorstellen, dass ihr keine Lust habt, für die eine Nacht noch Geld zu lassen.
Also die WG ist auf der Hüfferstraße, könnt mir einfach mal ne PN schreiben. LG :)
ese-seki
Beiträge: 19
...fertig! *hust* :P
AlexR
Beiträge: 1
Über 700 Bewerber...
dann pack ich mal wieder meine Sachen =(
janmense
Beiträge: 28
ja heftig ne.. ich habe auch gestaunt!

auf wieviel studienplätze? ich meine mal 40 gelesen zu haben!
PippaLee
Beiträge: 4
60-70 Studienplätze. Aber es haben doch nicht 700 ihre Mappen abgegeben? Ich meine gelesen zu haben , dass es ca 400-500 Mappen bis zur FH schaffen.
gograce
Beiträge: 84
Weiter!!!:D

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net