Fh Dortmund WS 2013/14

Sie sind hier

Anonymous
Gratulation :D (y)

Ich muss wohl bis heut Abend ausharren.
Steht da nur eine Gesamtnote oder für Mappe und Hausaufgabe extra?
Muse
Beiträge: 23
Hab selber noch nicht reingeguckt, weil ich auffe Arbeit bin, meine Ma hat mir das am Telefon gesagt^^
Ich werds heute Abend sehen^^
Ist es nicht das Liebste was man tun kann, wenn man sagt was man meint, statt so zu tun, als würde man es nur denken und nicht glauben?
Sasamina
Beiträge: 90
BESTANDEN :)

und das beste ist hab mich auch schon eingeschrieben und da steht " Hiermit ist Ihnen ein Stduienplatz sicher!"

Whoop :P
Muse
Beiträge: 23
Kannst du vielleicht den Link posten?
Dann kann ich das auch schon machen^^
Ist es nicht das Liebste was man tun kann, wenn man sagt was man meint, statt so zu tun, als würde man es nur denken und nicht glauben?
Mayu
Beiträge: 15
http://www.fh-dortmund.de/de/studint/weg/StudAngeb/fb2_kd_ba.php

Ganz unten der,oder?

Aber gibts denn da nochmal ne Beschränkung? Also man hat die Prüfung bestanden aber wenn man Pech hat sind schon alle Plätze weg, oder sowas?
Muse
Beiträge: 23
Ich glaube ja.
Aber ich glaube auch, dass du dich mit der bestandenen Prüfung mehrmals bewerben kannst, wenn es keine freien Plätze mehr gibt
Ist es nicht das Liebste was man tun kann, wenn man sagt was man meint, statt so zu tun, als würde man es nur denken und nicht glauben?
Sasamina
Beiträge: 90
also ein prof meinte die können so viele nehmen wie sie wollen :)
F.ready
Beiträge: 111
Alle die in dortmund die Prüfung bestanden haben, können sofern sie sich einschreiben wollen, dies tun.
So war es bei mir und denke da hat sich nichts dran geändert. Also keine Sorge ;)
Sany88
Beiträge: 20
(y) Ich habe auch bestanden :D :D :D

aber wie kann einem den schon der Studienplatz sicher sein wenn es die Bescheide erst nach dem 22.7.13 gibt :shock: :?:
jabsmedia
Beiträge: 16
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls die Prüfung bestanden :-) Online eingeschrieben habe ich mich auch schon... allerdings steht im Feld Bescheid: "Erst nach Abschluss des Verfahrens (nach dem 22.07.2013) verfügbar."

@Sasamina: Wie kann bei dir schon stehen "Hiermit ist Ihnen ein Stduienplatz sicher!"????
Mayu
Beiträge: 15
Hab auch bestanden :D

Was hättet ihr so für Noten?
Muse
Beiträge: 23
Ich habs knapp mit 4,0 geschafft :D
Ist es nicht das Liebste was man tun kann, wenn man sagt was man meint, statt so zu tun, als würde man es nur denken und nicht glauben?
Vallottola
Beiträge: 6
Habs mit 2,0 geschafft.
Allerdings hab ich n kleines Anmeldeproblem. Irgendwie sagt der mir immer ich soll meine Abiturnote mit einer Nachkommastelle angeben obwohl ich das die ganze Zeit mache. Und Punkt statt Komma geht auch nicht. :evil: :evil:
Sasamina
Beiträge: 90
Das stand bei mir bei letzten Punkt der Einschreibung, das ist auf alle Bewerber bezogen ist das mit dem Platz sicher. Ich glaub das meinte auch der Prof. das alle genommen werden. Das mit den Bescheiden ist quasi noch so ein formelles Ding. Wo vielleicht drinsteht was man noch abgeben muss und sowas.
Vallottola
Beiträge: 6
Ich kann bei meiner Abiturdurchschnittsnote nur eine 0 als Nachkommazahl nutzen, ging das bei Euch auch nur so? Ich hab aber nen "ungeraden" Schnitt?
KKarina
Beiträge: 16
Hab auch bestanden! (y)
Aber das Problem mit der Nachkommastelle hab ich auch.. :?
Anonymous
Habs auch geschafft, mit 3,0. WUHUUU.
Ich freu mich so. Endlich wieder ruhig zu schlafen.

Oh das Problem hatte ich gar nicht.
Meine Durchschnittsnote war auch nur ne 3,0 :P

@KKarina: Juhu wir habens geschafft (y)
Vallottola
Beiträge: 6
Ich habe mal eine E-Mail dahin geschrieben, das läuft ja nicht weg
Mayu
Beiträge: 15
Bei mir scheitert es einen Punkt davor :D

Ich hab meinen Fachhochschulabschluss mit GTA an nem Berufskolleg hier in Iserlohn gemacht.
So ne Option gibts da irgendwie nicht?
Das einzige, was mit der Fachhochschulreife zu tun hat dann immer was damit zu tun, das man die im Ausland erworben hat? Hö?
jabsmedia
Beiträge: 16
@Mayu: Ich habe auch meinen GTA in Essen gemacht und habe Berufsfachschule (FHR = Fachhochschulreife) angekreuzt. Müssten in unserem Fall richtig sein.

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net