Fh Dortmund WS 2013/14

Sie sind hier

Letzter Beitrag
liseline
Beiträge: 33
achso bitte sehr prinzessinCI: FHDO Design Erstis WS 13/14 ;)
Muse
Beiträge: 23
Man soll den Praktikumsnachweis im Original vorweisen. Ich hab aber nur ein Praktikumszeugnis, und das Original hätte ich dann ganz gerne wieder^^. Ob ich das wohl zurück bekomme? :D
Ist es nicht das Liebste was man tun kann, wenn man sagt was man meint, statt so zu tun, als würde man es nur denken und nicht glauben?
gnir
Beiträge: 5
ich habe das genau wie bei dem Zeugnis gemacht und ne begläubigte Kopie erstellen lassen ,kostet zwar was, aber ich geb ungern originale aus ... iwie habe ich auch bei dem Zulassungsbescheid angst aber ich sende einfach den Brief per Einschreibe dann geht hoffentlich alles gut.
liseline
Beiträge: 33
genauso hab ichs auch gemacht.

jetzt wollte ich grad bei der online-einschreibung nochmal nach dem stand der dinge schauen, aber ich kann mich da jetzt nicht mehr anmelden!! :(
da steht plötzlich "Bewerber unbekannt oder nicht zugelassen!" Dabei ging es ja letzte Tage noch und ich bin ja zugelassen! :(:(
liseline
Beiträge: 33
ah hab den richtigen link wieder gefunden: da steht jetzt immatrikulation erfolgreich abgeschlossen :) also doch alles okay ;)
Muffin1234
Beiträge: 17
Hallo :)
Ich hab nochmal eine Frage. Hoffe mir kann jemand helfen
Also ich hab die GTA ausbildung gemacht und auf meinem Zeugnis steht ich habe 8,5 Wochen Praktikum absolviert. Jetzt steht auf dem Zettel von der FH ich müsste noch 6 Wochen bis zum dritten Semester nachweisen.
Wird das gar nicht angerechnet? Und wenn nein wieso muss ich dann nur noch 6 von 12 nachweisen?
Danke schonmal :)
Mayu
Beiträge: 15
Insgesamt muss man 12 Wochen machen, 6 Wochen davon musst man VOR Beginn des Studiums schon gemacht haben.
Meine Ausbildung zum Mediengestalter wird mir angerechnet, ob das beim GTA auch so ist weiß ich nicht. Anrufen??
Anonymous
Hallo zusammen,
bei mir ist jetzt alles in trockenen tüchern. habe gestern meine unterlagen zugesand bekommen mit dem vorläufigen ausweis und nötigen infos. Auch die zeugnisse habe ich zurück bekommen. was aber quatsch ist, weil die frau vom amt daruf geschreiben hat "nur zur vorlage an der FH Dortmund" also kann ich damit eh nix mehr anfangen XD ok falls man noch den master macht vllt.

Hatte mich auch schon für diesen Vorkurs angemeldet, aber dazu noch keine Rückmeldung erhalten. Jemand von euch?

PS: WAHHH bald gehts los :lol: :D (y)
PrinzessinCl
Beiträge: 6
Weehj! Ich hab die Gruppe bei Facebook mal gefunden :D haha :D
Bin mal gespannt :)!

Wer ist eigentlich alles noch für die zweite Crashkurswoche angemeldet :)?
Muse
Beiträge: 23
Icke^^
Ist es nicht das Liebste was man tun kann, wenn man sagt was man meint, statt so zu tun, als würde man es nur denken und nicht glauben?
Nils Wolter
Beiträge: 1

Hab ganz tief gegraben und den Eintrag hier gefunden!

Weiß jemand ob es so etwas kommendes Jahr an der FH Dortmund geben wird?

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net