HS Mannheim SS 2016

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Bild des Benutzers neriseyk
neriseyk
Beiträge: 1

Hallöle, na hat schon jemand was bekommen? :D Ich meine gut, mindestens eine Woche warten ist drin aber ich war ungeduuuuuldig und bin es immer noch :D

nullsiebenelf
Beiträge: 27

Habe auch noch Nichts bekommen, aber ich denke das dauert auch noch ein bisschen... aber ja das Warten ist echt hart :D 

nullsiebenelf
Beiträge: 27

Hab heute meine Zusage bekommen, aber es wird ja betont , dass es keine endgültige Zusage ist... weiß Jemand wie safe das ist? 

Wer ist noch am Start?

Caro_K
Beiträge: 17

Bin auch am Start :)

aber das is ziemlich sicher, man muss sich halt noch online "bewerben", aber das is im Grunde nur ne Formsache.

FunMode
Beiträge: 19

hat das was zu bedeuten, wenn bis heute noch keine antwort kam >.< ?

jocee
Beiträge: 12

Denke es bedeutet nichts, da eigentlich die Zu- und Absagen gleichzeitig verschickt werden.. aber man weiß ja nie. Meine Zusage war gestern im Briefkasten. Ich drücke die Daumen!

please delete my account

nullsiebenelf
Beiträge: 27

Frage an die Leute die nach Mannheim ziehen: Wartet ihr jetzt noch bis der endgültige Bescheid da ist oder sucht ihr euch trotzdem schon ein Zimmer? Hab irgendwie immer noch Bedenken, dass da vielleicht doch noch eine Absage kommen könnte...

Caro_K
Beiträge: 17

Also ich komm eh hier aus der Umgebung und zieh grad nach Mannheim, aber in dem Brief stand ja, dass im Januar ne endgültige Antwort kommt. 

So lang ist es ja nichmehr :)

Die könnten sich aber echt mal bisschen beeilen, grad wegen solchen Sachen wie Wohnungssuche und Umzügen etc. ..

nullsiebenelf
Beiträge: 27

Hat sich bei Jemand schon der Status verändert?

Langsam könnten die ja echt mal den letzten Wisch schicken, echt nervig :D

Caro_K
Beiträge: 17

Meiner hat sich die Tage geändert, bin dabei  :)

nullsiebenelf
Beiträge: 27

ja meiner auch, man sieht sich in M , wuhu :)

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net