Bewerbungsrunde ´09 - Lette-Verein Fotodesign

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Pikkuhiiri
Beiträge: 9
Ich war mir nicht sicher! Denn bei uns meinte er "14 Tage bis 2 Wochen" ...worüber ich ziemlich lachen musste, mir aber so gut es ging verkniffen habe, da in dem Moment alle Anderen recht ernst geguckt haben. Jeeedenfalls dachte ich, er könnte auch 3 Wochen meinen.Man könnte ja auch anrufen und fragen, ob sie die briefe wenigstens schon losgeschickt haben...aber das ist mir irgendwie zu doof.

Naja. Solange bis der Brief da ist müssen meine Freunde abwechselnd Nachmittags mit mir Kaffee trinken gehen, damit ich die Pin-Postfrau nicht irgendwann zusammenhaue, wenn sie dann tatsächlich kommen sollte.

ich schätz auch so...ende der woche.

gute nacht.
I am the taste on your tongue.
neuBerlin
Beiträge: 18
ich würde nicht anrufen ;) ich denke die haben genug zu tun. Also wir haben jetzt so lange gewartet da werden wir die paar tage wohl noch aushalten ;) ... no panic
Pikkuhiiri
Beiträge: 9
heut auch schon wieder nichts.
I am the taste on your tongue.
fny
Beiträge: 21
Also Leute ich kann euch ein ganz klein bisschen Hoffnung geben...
Die Briefe werden morgen kommen!
& ich denke es sieht ganz gut für uns aus... weil die absagen anscheinend wirklich schon früher raus sind.... :lol: ... aber bitte noch nicht zu früh freuen falls das ne falsche auskunft war!

OH mein gott - ich bin so total aufgeregt & wünsch euch gaaaanz viel glück!
--- yes we can! ---
neuBerlin
Beiträge: 18
Danke ! also durchhalten und allen viel Glück.
Nummer5
Beiträge: 3
@fny Darf man fragen wo die Infos herkommen?

Ich hatte heute nichts von Lette im Briefkasten.
Zumindest nichts vom Postboten. Vielleicht kommt ja noch der pinboote... oder wie man die nennt...

schliesslich kam der letzte ja auch mit pin.

OH MAN ICH HALT DAS KAUM NOCH AUS!!!!!
Hat einer von euch was neues gehört.

Mir hatten sie gesagt 2-3 Wochen.Allerdings sind auch drei seit gestern vorbei.
Nummer5
Beiträge: 3
ps Wenn die Absagen schon früher raus sind, hat denn dann schon einer eine bekommen?
fny
Beiträge: 21
JAAAAA, ich bin dabei!!!!
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und heut morgen angerufen. Ich denke alle die noch nichts haben sind dabei...
Die Info hatte ich von einer anderen Bewerberin die auch vor ein paar tagen da angerufen hat.
Die Briefe kommen auch mit der Pin-AG. Meiner ist bisher auch noch nicht da!

Ihr schafft das!!!!
Und dann sehen wir uns alle in der Schule!! Wie geil ist das denn!?
--- yes we can! ---
neuBerlin
Beiträge: 18
Der Breif kam heute ;) bin DRIN ! wir sehen uns im LETTE ;)
Nummer5
Beiträge: 3
ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH!!!!!!!
neuBerlin
Beiträge: 18
Hey Leute ich freu mich so ;) !!!! bin gespannt auf euch !
neuBerlin
Beiträge: 18
achso .. hat jemand ein WG Zimmer in Berlin frei ??? weiss jemand was ?
brain_without_pinky
Beiträge: 58
[quote="neuBerlin"]achso .. hat jemand ein WG Zimmer in Berlin frei ??? weiss jemand was ?[/quote]

http://www.wg-gesucht.de/ :wink:


gratulation euch allen
neuBerlin
Beiträge: 18
wggesucht kenn ich ;) ich dachte nur, dass vielleicht jemand von hier auch grad ne wg sucht oder gründet .. würde sich ja vielleicht anbieten ;) ..
Pikkuhiiri
Beiträge: 9
Freunde der Sonne!

Ich bin auch dabei. habs geschafft, bin überglücklich und werde das ganze Wochenende über feiern.
Ich rate euch, das selbe zu tun...denn wir haben's verdammt nochmal geschafft.

Auf Bald

Claudia
I am the taste on your tongue.
leifur1
Beiträge: 2
I don´t speek German very well, so I speek English, hope it´s ok.
I didn´t get any letter from Lette because it got lost in the post. So I called today and was told, that I am not in. Than she told me that I was on a waitinglist number 3 and on every waitinglist they have 9 persons.
What does this mean ? does it mean that I am person number 18 - 27 on waitinglist ? I didn´t get her perfectly because of my lack of German.
Hope you can help me because it would be good to know.

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net