Lette Verein Bewerbungsrunde 2011

Sie sind hier

Letzter Beitrag
chaosmose
Beiträge: 2
Wurde auch an der Lette angenommen und hab' mal ne Frage. Wie sieht's denn nun aus mit Zeugnis, Lebenslauf usw.? Ich habe zunächt mal nur meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben zurückgeschickt, ohne Anhängsel quasi.
Meine Mutter meinte, wenn sie Zeugnis, Passbilder und dergleichen sofort gewollt hätten, hätten sie das in dem Schreiben bemerkt. Hm...
SLT
Beiträge: 21
Kein stress Chaosmose, ich habe es auch nicht geschickt und ich glaube deine Mutter hat recht :)
chaosmose
Beiträge: 2
Ach, hat sich bereits erledigt. :-) Hab' angerufen und man sagte, es reicht, wenn's am ersten Schultag mitgebracht wird - per Post ginge es allerdings auch.
Tomatenmarc
Beiträge: 5
falls hier doch noch grafikdesigner mitlesen ...: heute kam der brief :D

man sieht sich

gruß

tomate
Carinaa
Beiträge: 11
Wenn jdm noch n Zimmer für August braucht soller sich bei mir melden, mein Mitbewohner zieht erst später mit dazu und derweil steht das Zimmer noch leer.
Am besten per Mail: carinaadam@hotmail.de
Kittyleiin
Beiträge: 16
Hi,

Ich wollte mich für die Grafikdesign Ausbildung bewerben!
Bewerbung ist auch schon raus. Geht ja bis zum 15.02.
Wäre toll, wenn sich mehr melden würden, die ebenfalls in diesem Jahr Grafikdesign am Lette-Verein machen wollen.

Würde mich mal interessieren wann genau wir die Hausaufgaben bekommen, bis wann wir zeit haben, wie diese auszusehen haben etc. etc.
chan-co
Beiträge: 7
kitty casati?
kitty von randow??

oder verwechsle ich dich?
Kittyleiin
Beiträge: 16
Du verwechselst mich ;D

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net