HS Hannover WS 2015/16

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Miezekatz
Beiträge: 411
Glückwunsch an alle! (y) Schön, dass so viele schon eingeladen wurden. :D

@ radcas Hoffe ich doch, dass es daran liegt. Bin auch MD Bewerber und ich hab auch noch nichts. Mal schauen ob heute was kommt.
Dysnomia
Beiträge: 84
Von mir auch Glückwunsch an alle (y)

Bald wird wieder zum Briefkasten geflitzt, bin gespannt wie ein Flitzebogen :shock:
Oh jeeee diese Aufregung, wohin nur damit ;_;
applepie
Beiträge: 22
Ich melde mich jetzt auch mal, nachdem ich so lange still mitgelesen habe.
Habe mich auch für Mediendesign beworben.
Grade eben kam der Postbote mit der Einladung! Ich bin soo glücklich T.T :D
Das Thema ist "Mein Kulturelles Erbe" :)
Ambre
Beiträge: 4
Hallo,
ich habe mich für Modedesign beworben und wurde auch eingeladen.
Als ich bei det HS angerufen habe wurde mir gesagt das man von einer Absage eher erfährt, deshalb war ich immer froh noch keine Post zu haben. :)
Wird bei allen die jetzt noch warten hoffentlich auch klappen.
aenni
Beiträge: 40
@ Ambre: cool, dass du auch genommen wurdest (y) und dein Beitrag gefällt mir sehr, da kriegt man doch gleich ein besseres Gefühl, wenn man noch keine Post hat :D
Dysnomia
Beiträge: 84
Ich habe auch grad Post bekommen nahahaha omg mit Zulassung nahahaha O______O
Ich bin soooo glücklich T_____T haaaaaaaa ghfdsvv (Mediendesign)

Auch an Ambre herzlichen Glückwunsch !!! (y)
applepie
Beiträge: 22
auf der Internetseite "mediendesignstudenten.de" ist auch ein Eintrag dass die Briefe gestern verschickt wurden :) Dürfte also spätestens heute oder morgen für alle Mediendesigner da sein!
Und von mir auch Glückwunsch an alle, bis jetzt gabs hier ja nur Zusagen :)
Aber jetzt mit der Hausaufgabe auseinandersetzen uuuh :oops:
Dysnomia
Beiträge: 84
Oh, und auch Glückwunsch an Applepie (y)

Mir fallen schon viele Ideen ein. Aber ich habe mir vorgenommen die Ideen
aufzuschreiben über paar Tage. Dafür liegen leere Blätter auf dem Schreibtisch ubd Stift
für spontane Einträge :)
applepie
Beiträge: 22
@Dysnomia Jap genau das hab ich mir auch vorgenommen! Habe grade schon ein spontanes Brainstorming gemacht :)
Nichts überstürzen, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin und da sollte man sich die Zeit nehmen alles im Kopf zu ordnen!
Zelphie
Beiträge: 8
@OhneVornamen Ja genau, das Thema ist es. (Dachte alle hätten das selbe Thema? :D)

Vor der Prüfung habe ich definitiv mehr Angst, als vor der Hausaufgabe..aus dem einfachen Grund, dass unter Druck arbeiten immer schwieriger ist ,_,! Ich bin einfach sehr nervös. Es jetzt zu verhauen wäre extrem schade D:! Ich habe solch eine Prüfung noch nie mitgemacht und hoffe einfach mal, dass es einigermaßen gut klappen wird :oops:.
Miezekatz
Beiträge: 411
Ich kann erst heute Abend gucken. Bei mir könnte es sein, dass der Brief auch erst morgen ankommt, ich wohn nicht in der näheren Umgebung, da braucht die Post manchmal einen Tag länger :wink: Kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren :roll: :oops: Glückwünsche an alle :mrgreen:
Dysnomia
Beiträge: 84
Damit ich das richtig verstanden habe. Alle haben das Thema "Mein kulturelles Erbe" ? Also jeder im jedem Studienfach?
Und zweitens, wie groß oder klein darf hier maximal die Hausaufgabe sein?
Ich glaub dass ist doch egal soweit es nicht zu Mini oder zuuuuuuu groß ist?
applepie
Beiträge: 22
Ja, alle haben das gleiche Thema, aus allen Studiengängen.
Und ich denke das mit der Hausaufgabe ist egal, zu groß muss nicht sein hab ich aus einer Mappenberatung mitnehmen können.
Ezra
Beiträge: 39
Huhu leute,
ich melde mich hier jetzt erst und wollte nur sagen, dass ich mich für Mediendesign beworben habe und heute eine Zulassung für die Prüfung bekam.
Das Thema ist "Mein kulturelles Erbe".
Wünsch euch auch viel Erfolg. (y)
Opti
Beiträge: 8
Yeah, wurde auch für Mediendesign zugelassen (y) Glückwunsch auch an die anderen! Jetzt heißt es wohl, jeden Tag ein bisschen Abi-Lernen und ein bisschen FH-Hausaufgabe bearbeiten. :D
Wenn da für die Prüfung angegeben ist, dass man alle Materialien mitnehmen darf, mit denen man gerne arbeitet, schließt das aber nich Laptop, Scanner und grafiktablett mit ein, oder? XD
OhneVornamen
Beiträge: 15
@Ambre: Hey cool! Dann sind wir ja schon zwei für die Fachrichtung Mode!

Bist du bei den Mappenberatungen gewesen ?
Ambre
Beiträge: 4
Nein, ich geh noch zur Schule und da die Mappenberatungstermine in der Woche waren bin ich nicht hingegangen.
Miezekatz
Beiträge: 411
Hab immer noch nichts...... aber wenn der Brief ein paar 100 km muss, dann dauert das manchmal ein bisschen. Oder wegen dem Poststreik, obwohl die ja eigentlich bis nächste Woche nicht mehr streiken wollten..... Aaaaah, alle haben schon was, das macht mich kirre :oops: :oops:

Nochmals Glückwunsch an alle! (y) Drückt mir die Daumen, ich geb jetzt Frusteis essen :mrgreen:
aenni
Beiträge: 40
@Miesekatz: geht mir genauso :( aber ich hab mich ja bei VK beworben und zumindest hat sich hier noch niemand von VK geäußert :D heute wäre doch der perfekte Tag,um Post zu bekommen. Am besten mit einer Einladung :D
Dysnomia
Beiträge: 84
@miezekatz und aenni hoffentlich schafft ihr das. Ich drück euch die Daumen bis sie knacken hehe

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net