Bewerbung an der Haw 2011/12

Sie sind hier

INVISIBLE
Beiträge: 8
2,56 für KoDe. Ich bin doch auf jeden Fall drin oder ?

Don't worry, be curry !! ^_______^ 

 

 

art.ful
Beiträge: 21
Kann man so sagen, ja.
wolverine
Beiträge: 14
1,92 - ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!! :D für illu
kammerdorn
Beiträge: 96
selbst wenn einige jetzt noch nicht mit ihrer note durckommen, kann man ja noch durch nachrückverfahren oder einfache ein jahr später reinrutschen :)

@chi: nicht aufgeben ;) schau dich nochmal um, ob es das richtige ist und versuch dich weiter zu entwickeln. das klappt schon noch, wenn du es nur willst!
[url=http://kammerdorn.tumblr.com/]Bilderschau[/url]
edelicious
Beiträge: 1
3,08 KoDe. :roll:
art.ful
Beiträge: 21
Sehr nice wolverine, gehörst aber nicht zufällig auch zu jenen, deren Mappen ausgestellt werden? Apropos: Wird sich die noch jemand anschauen?
jenje
Beiträge: 23
2,80 Kode !!!!!!!!!!!!! 8)
Eyre
Beiträge: 18
@Susisahne: weisst du, wie der Nc letztes Jahr für Illustration war?
art.ful
Beiträge: 21
3,22 laut offizieller Quelle (HAW Website).
kate.amp
Beiträge: 17
2,48 für Mode...
MelMel
Beiträge: 4
@nc-illu: So wie ich das les kamen im SS 2011 alle rein und im SS2010 war der nc 3,22 .. auch die älteren NCs für Illu sind irgendwo bei 3,*

Aber man hat im Grunde ja keinen Vergleich wegen doppelten Abiturjahrgang usw. man müsste halt wissen ob das Bewerber-Platz-Verhältnis das selbe geblieben ist.
wolverine
Beiträge: 14
@ art.ful: nee bin ich nich dabei! die prüfung lief aber gestandenermaßen super bei mir. hatte von vorneherein ein gutes gefühl. und mich nich geirrt^^ aber hab überlegt, noch mal zur ausstellung hinzugehen; eine, die ich dort kennengelernt hab, wird ausgestellt
kammerdorn
Beiträge: 96
Ich möchte unbedingt zur Ausstellung :) Werde auch mit einer Freundin, die in Hamburg wohnt, hingehen.
[url=http://kammerdorn.tumblr.com/]Bilderschau[/url]
art.ful
Beiträge: 21
kammerdorn, bei dir hätte ich übrigens eher mit etwas bei 2,5 oder so gerechnet. Kann ich mir echt nicht erklären warums "nur" 2,9 geworden ist. :?
kammerdorn
Beiträge: 96
Danke :) Hatte mit einem etwas besseren Mittelwert gerechnet. Aber ich schätze, dass ich einfach mehr mit Farbe machen muss. Dass ich mich da nicht so rantraue ist wirklich ein großer Nachteil meiner Arbeiten..
[url=http://kammerdorn.tumblr.com/]Bilderschau[/url]
SATO
Beiträge: 134
Absage für Illu... war zu erwarten.
[b][color=#400000]Hey[/color] [color=#400040]Ho[/color] [color=#400080]- [/color][color=#4000BF]Let's[/color] [color=#4000FF]Go[/color] [color=#404080]!![/color][/b]
julian_j
Beiträge: 6
Ist es in diesem Jahr zum ersten mal so, dass man in jedem Teilbereich besser als 4.0 sein muss?
lotusblüte
Beiträge: 12
Also ich meine es bei einem gespräch zwischen dozent und bewerber gehört zu haben, ja. Möglicherweise wegen des Doppelabijahrgangs..?

Hast du denn schon deinen brief erhalten?
Rechthabewoman
Beiträge: 61
Ich glaube schon oder? FInd ich richtig kacke, vielleicht hätt ichs sonst auch noch geschafft. Ich hab auch ne Absage bekommen. Hat einer von euch denn noch eine FH, die er empfehlen kann? Würde mich gerne noch woanders bewerben, aber bisher finde ich Hamburg immernoch am besten...
SATO
Beiträge: 134
Vorallem, wie läuft das, wenn man sich nächstes Jahr noch einmal bewerben will? Muss man wieder bei Null anfangen, Mappe abgeben etc.? :x
[b][color=#400000]Hey[/color] [color=#400040]Ho[/color] [color=#400080]- [/color][color=#4000BF]Let's[/color] [color=#4000FF]Go[/color] [color=#404080]!![/color][/b]

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net