Bewerbung an der Haw 2011/12

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Suu
Beiträge: 11
Ja das weiß ich auch, aber es gibt doch sicher einen begrenzten Zeitraum in dem man sich einschreiben muss , den wollte ich wissen , weil ich ihn nicht finde :)
aestheticised
Beiträge: 31
Bis zum 13. Februar muss alles eingegangen sein, steht im Zulassungsbescheid aber auch mehrmals deutlich drin. ;D
wolverine
Beiträge: 14
ich bin auch zugelassen für illu.. freu mich mega und bin gespannt was uns erwartet :)) vorlesungsbeginne mitte märz, die einführungswoche is dann wahrscheinlich ne woche vorher?
ZuckerGlatze
Beiträge: 1
Habe letztes SS die Wechslerprüfung bestanden, mich aber erst jetzt für einen Studienplatz beworben, aber noch keine Zulassung oder Absage erhalten..
Jetzt wo ich euch alle hier mit Zusagen sehe hab ich natürlich etwas panik gekriegt, hab mich ja schon von meiner FH exmatrikuliert, und brauche die Zusage unbedingt. Ist noch jemand in der Situation, oder weiss jemand wie es für Wechsler läuft?

Edit: würde gleich ins 5. Sem einsteigen.
Snow_White87
Beiträge: 12
hallo zuckerglatze
bin grad echt erleichtert zu hören, dass noch jemand in meiner situation ist. ich habe dieses semester die welchselprüfung bestanden, auch fürs 5.semester und auch noch keinerlei zu oder absage.
angeblich ist es aber so, dass bei uns so verfahren wird, dass wir automatisch eine zulassung bekommen. ich werde aber trotzdem auch langsam etwas nervös.
Rosisa
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob andere, die sich für Modedesign beworben haben, schon nen Bescheid geschickt bekommen haben?
Letzten Freitag hab ich im Studierendensekretariat nachgefragt und dort haben sie mir gesagt, dass ich spätestens Dienstag Bescheid bekomme ... also heute! :(

LG!
vajaha
Beiträge: 18
ich habe mich für Modedesign beworben - den Zulassungsbescheid konnte ich bereits Freitag Nachmittag runterladen
Rosisa
oh nein... welche note und bewerbernr hattest du denn? ich hatte 2, 74 und bin der 1316. bewerber...
vajaha
Beiträge: 18
meine Bewerbernummer ist: 730 und meine Note: 2,0
aestheticised
Beiträge: 31
Bei mir war's 2,02 und Nummer 650 - zwar Kostümdesign, aber Mode, Kostüm und Textil gehören bei der Bewerbung ja sowieso zusammen.

Was steht denn bei dir bei Helios? Eigentlich müsste dort schon länger eingetragen sein, ob du's geschafft hast.
Zumal ein NC von unter 2,7 äußerst utopisch wäre. ;D
Rosisa
Hey! danke der Nachfrage - hab meinen Bescheid bekommen! :D juhu

Wie macht ihr das eigentlich mit Wohnen? Sucht ihr euch ne WG? Wollt ihr in ein Studentenwohnheim? Ich wohne in Nürnberg und bin grad auf WG-Suche - nicht so einfach mit der Distanz :D
tyrean
Beiträge: 30
BEGRÜSSUNG DER ERSTSEMESTER
Armgartstraße 24 12.03.12 - 10:00


Sehr herzlich möchten wir Sie zum Sommersemester 2012 am Department Design der HAW-Hamburg begrüßen. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen in den folgenden Semestern Eindrücke und Erfahrungen auch über die jeweiligen Fachgrenzen hinaus sammeln zu dürfen.


Wir möchten Sie offiziell am 12. März um 10.00 Uhr
in der Aula im ersten Stock der Armgartstraße 24 willkommen heißen.

Wir freuen uns auf Sie!

Im Namen aller Lehrenden
Prof. Bernd Mölck-Tassel

Prof. Dr. Michaela Diener
Departmentleiter Stellv. Departmentleiterin
Tschaibe
Beiträge: 35
Hallo zusammen, werde zum WS an der Wechslerprüfung teilnehmen.
Gibt es noch wen, wenn ja werdet ihr nur ein paar eurer freien Arbeiten mitnehmen oder auch Arbeiten aus den vorherigen/m Semester/n?

Grüße!

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net