Studienmaterialien HAW Hamburg

Sie sind hier

Letzter Beitrag
WolfRain96
Beiträge: 1
Studienmaterialien HAW Hamburg

Hallo,

ich will mich für den Studiengang Kommunikationsdesign an der HAW in Hamburg bewerben.

Da ich mir anhand der Homepage der Universität, leider noch kein so genaues Bild dieses Studiengangs machen kann wollte ich fragen ob einer von euch mir die Unterlagen des ersten Semesters geben könnte.

Ich freue mich auf eure Antworten.

sixoldshoes
Beiträge: 354

Hi^^,

was für ein genaues Bild suchst du denn ? Ich finde das die Homepage der Universität hier egl. sehr gut beschreibt wie der Studiengang aussieht, sogar auf evtl. Fragen wird eingegangen, das ist sogar informativer als auf meiner Universität.

Zum anderen wirst du viel schneller ans Ziel kommen, wenn du direkt deine Fragen an der Hochschle stellst. Alles weitere sei es Nummern, oder Mappenberatungstermine stehen auf der Hompage.

In diesem Sinne solltest du egl. zum Ziel kommen ohne Erstsemester Unterlagen.

bis dann.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net