Entwürfe in einer Mappe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
maku
Beiträge: 27
Entwürfe in einer Mappe
Hallo. :)

Für meine Mappe möchte ich gerne ein paar Arbeiten machen, die jeweils ein paar Skizzen/ Studien und Entwürfe bedürfen.

Mein Fragen sind folgende: Macht es Sinn diese der Mappe beizulegen um den Weg hin zur Arbeit zu dokumentieren oder sprengt es den Rahmen, wenn ich das bei 2/3 Arbeiten mache?
(D.h. 3 x 3 = 9 Entwürfe)
Sollte ich es also vlt. nur bei einer Arbeit machen? (Repräsentativ sozusagen.)

Ein Skizzenbuch lege ich sowieso bei.
Die angesprochenen Entwürfe gehen jedoch darüber hinaus.

Ich hoffe die Fragen sind verständlich und in der richtigen Kategorie. :)

Beste Grüße,
Marius
aenni
Beiträge: 40
Hallo :)
Ich bin jetzt kein Mappen Profi aber ich denke das könnte durchaus spannende sein
Aber ich würde schauen dass es auch spannend bleibt also dass du nicht die ganze Zeit dieses Entwicklungs Schema hast
Und dann würde ich das auch nicht als einzelne Arbeit werten also wenn du von einer Sache noch zwei entwürfe oder Skizzen hast dann würde ich sagen sind diese drei sachen eine Arbeit und das würde ich auch versuchen kenntlich zu machen indem du sie alle auf eine Pappe klebst oder vllt wenn das nicht passt irgendwie versuchst das erkennbar zu machen dass es sich um eine Reihe handelt
Also wie gesagt ich bin da kein Profi und das ist auch nur meine Meinung aber so würde ich das machen und ich find deine Idee auf jeden Fall echt gut :))
maku
Beiträge: 27
Hi.

Vielen leiben Dank für deine Antwort und deine Idee.
Hatte es mir dann auch so gedacht.
D.h dass ich bei besagten Arbeiten nochmal eine Pappe mit Skizzen/Entwürfen
(also in der Art einer Collage) dazu packe. Mache ich vlt. 2 von.

Beste Grüße,

Marius

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net