UdK 2008 ID

Sie sind hier

herr_ickebins
Beiträge: 12
[quote="Temari"]Nix da Mappenabgabe! Wenn du nach der HA eingeladen wirst bringst du die Mappe einfach mit (etwa mitte Juni), alles klar ;D ?[/quote]#

nix da nix da :D

HA wird der mappe beigelegt und zusammen abgegeben, soll dann aber auch deutlich als HA geknnzeichnet werden ;)

btw, interessantes thema dieses jahr :)

gruß
linlea
Beiträge: 9
danke, aber leute, was denn jetzt? erst HA, dann abwarten, und falls eignungsprüfung auch MA, oder!?? und das thema habt ihr schon??
linlea
Beiträge: 9
ok, thema wird am 21. mai rumgeschickt und ne mappe erst zur eignungsprüfung mitbringen sagt die udk.... falls es noch jem nich mitbekommen hat:)
herr_ickebins
Beiträge: 12
uff, muss mich entschuldigen, nehme meine aussage zurück, hab das nciht zu übersehbare 'ID' im topicnamen übesehen^^ sorry :>
linlea
Beiträge: 9
kein ding. aber viel spass bei kd o vk:)
cinimod
Beiträge: 11
hey, werd mich auch in die schlange der ID-bewerber einreihen.

sind wirklich nur 10 arbeiten gefordert, bzw. darf's auch ein bisschen mehr sein? wo habt ihr denn gelesen, dass es nur 10 arbeiten sein sollen?
Temari
Beiträge: 43
Man.. so langsam breitet sich also die Panik aus^^

Die Aufgabe müsste so die nächsten Tage eintrudeln, also nicht von der HABEN-DIE-MICH-ETWA-VERGESSEN-?!?!??!?!-Aufregung anstecken lassen ;)

Ja es sInd 10 Arbeiten die ihr in der Mappe präsentieren sollt, das steht bei der Einladung zu den Prüfungstagen und in den Beschriebungen bei precore.
Temari
Beiträge: 43
Wo seit ihr denn alle????

Habt ihr noch nix im Kasten?!
quakr
Beiträge: 24
Nein...gar nichts bisher :(. Finde es langsam auch merkwürdig.
Temari
Beiträge: 43
Nagut ich wohne auch direkt in Berlin vlt hab ichs deswegen zuerst im KAsten gehabt:

Also die Aufgabe ist wie 2004
http://precore.net/forum/viewtopic.php?t=906&highlight=udk

MIT DER AUSNAHME: Die Punkte wurden um 180° gedreht .

Dann fangt mal an ;D
Temari
Beiträge: 43
Aba meldet euch auch mal zu Wort ._.

Egotrip gut und schön, behaltet eure Ideen ruhig für euch aber beteiligt euch ein wenig an dem Forum, dann lassen sich auch die Prüfungstage besser überstehen ;)
cinimod
Beiträge: 11
hmh, hab noch nichts im briefkasten aber es ist ja auch feiertag und ich wohn in hessen....

bis wann ist denn der abgabetermin? hat jemand von ideen gehört, die die letzten jahre angenommen worden sind?
anscheinend ist diese prüfungsart ja ein lieblingsding der udk-profs.

werd mich mal an die arbeit machen.
die.emmi
Beiträge: 34
oh, wo wohnst du denn in hessen, ich komm aus frankfurt

ja so viel fällt mir zu den punkten auch nicht ein, aber dafür ist echt einiges drin....
Temari
Beiträge: 43
Man..wirklich das erstemal dass Berliner ohne einen Feiertag im "Vorteil" sind *kein Kommentar*

16.Juni ist letzte Abgabemöglichkeit.

Hab noch von keienr Aufgabe gehört die es die letzten JAhre geschafft hatte, aber ich will es (jetzt) auch gar nicht wissen , davon lässt man sich zu sehr beeinflussen denk ich ...
surge
Beiträge: 7
@Temari ....scan mal bitte deine aufgabe ein..... ich kann es einfach nicht glauben .... das die eine aufabe einfach wiederholen..... 180° gedreht ist ja keine neue aufgabe.....wo bleibt die Kreativität der prüfer ???

PS: wohne in köln und habe die aufgabe noch nicht.
hab grad 9:00 23.05....den Briefträger abgefangen...und er hatte heute noch nix für mich dabei....
Temari
Beiträge: 43
Hier :
[img]http://a29.ac-images.myspacecdn.com/images01/85/l_8f79450c3543bc2f775ea9e1437e5d24.jpg[/img]
die.emmi
Beiträge: 34
für mich war auch nichts dabei...
Temari
Beiträge: 43
Hmm... streiken die etwa noch?

Naja dafür arbeiten wir ja zusammen ;D
mayalin
Beiträge: 6
Post aus Berlin ist auch in Bayern angekommen...

Bin ja mal gespannt auf Ideen zu diesem Thema. Ich versuch mich grade vom Malen nach Zahlen Gedanken zu lösen :)
quakr
Beiträge: 24
Bei mir (NRW) war die Aufgabe auch eben im Briefkasten.
Sagt die Mappennummer etwas über die Anzahl der Bewerber aus? :)

Frohes Schaffen! ;)

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net