Prüfung/HA vermasselt und trotzdem ne Chance???

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Carina
Beiträge: 211
Prüfung/HA vermasselt und trotzdem ne Chance???
Ich Unwissende hab mal wieder eine Frage an euch:

Wenn ich eine halbwegs passable Note auf meine Mappe bekommen habe, daher auch zur Prüfung/Hausaufgabenpräsentation eingeladen werde, die aber nicht bestehe, bin ich dann draußen?
Oder könnte es auch sein, dass meine halbwegs gute Mappennote mit der schlechten Prüfungsnote verrechnet wird (evtl. noch mit NC) und dann dabei doch noch was über 4,0 rauskommt?

Wäre nett, wenn jemand mir da irgendwas zu sagen könnte? THX
Schwinge dich zum Mond empor; selbst wenn du ihn verfehlst landest du bei den Sternen
fuku
Beiträge: 3226
1) wo willst du dich denn bewerben?

2) normalerweise wird die prüfung viel höher gewichtet als die mappe.
somit: ja, du bist dann raus.
kolli
Beiträge: 951
kann ich nur bestätigen,
letztes jahr wurde meine mappe in essen genommen (kann aber nix über die note sagen).
meine prüfung habe ich aber dann dermaßen in dern sand gesetzt. mein lieber mann. es waren net meine drei besten tage damals. das wusste ich schon nach dem ersten tag, wo wir fotografieren mussten.
um die kurve wieder zu bekommen: ja - in der regel ist man nch einer gescheiterten prüfung "OUT"
tschüssi
[url=http://www.precore.net/mappenDetails.php4?MappenID=44][img]http://home.arcor.de/kolja.thomas/kolja/precorebanner.jpg[/img][/url]
Wienna
Beiträge: 152
hey kolli....hab dir schon ne pm geschrieben, aber...ich versuch hier einfach nochmal mein glück....
studierst du denn mittlerweile? inwiefern hast du denn dir prüfung vergeigt?
bin so neugierig weil essen mein favourite ist.....

thx für baldige antwort :lol:
kolli
Beiträge: 951
@wienna

...you have got a mail :)
[url=http://www.precore.net/mappenDetails.php4?MappenID=44][img]http://home.arcor.de/kolja.thomas/kolja/precorebanner.jpg[/img][/url]
nicor
Beiträge: 47
in Aachen wird das so ich weiss 50 / 50 verrechnet. Vielleicht macht dir das etwas Mut?
[url]http://www.grafik-blog.de[/url]
Carina
Beiträge: 211
Naja, in den Infoblättern von Aachen steht ja :"die HA zählt MINDESTENS 50%"
Verstehe das eher so, dass dei Professoren da zeimlichen Freiraum haben, was die Gewichtung der Mappe bzw. der HA betrifft.

Weiß jemand wie´s in Dortmunf ist?
Schwinge dich zum Mond empor; selbst wenn du ihn verfehlst landest du bei den Sternen

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net