Post aus Dortmund!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
bAbu
Beiträge: 23
Post aus Dortmund!
*kreisch* :shock: :lol:
da hat sich die schlaflose nacht ja doch gelohnt!
wem hat der liebe postbote denn noch eine nette einladung zum 2. schritt des feststellungsverfahrens in den briefkasten gelegt??

kann es sein, dass die hausaufgabe (GD) die gleiche ist wie im letzten jahr?
nur n bisschen anders halt? :wink:
vicTIM
Beiträge: 21
...aber trotzdem frohe Kunde aus Dortmund:

1,3 in Fotodesign, und jetzt kann das Wochenende kommen...
Ich wünsch allen anderen noch viel Erfolg!!!
...walk idiot walk...
Dali
Beiträge: 22
absage :-(
GO, GET IT!!!
Smara
Beiträge: 1059
[quote="Dali"]absage :-([/quote]

dito :cry:
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
Dali
Beiträge: 22
ich sag ja allen, es ist mir egal. aber in wirklichkeit könnt ich nur noch heulen.... aber es war der erste versuch. da darf man noch fehler machen... *tröst* mich, dich und alle anderen abgelehnten.
GO, GET IT!!!
Smara
Beiträge: 1059
mir gehts ähnlich. ich hab schon eine absage aus düsseldorf bekommen und für krefeld son "mitleids-letzte-chance-prüfungstermin"...

ich könnt auch nur noch heulen, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich besser machen soll....
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
Dali
Beiträge: 22
ich hab mir ja schon gedacht, dass es nicht klappt... ist alles zu durcheinander, könnte auch von drei verschiedenen leuten sein. ich habe eben mich und meinen stil noch nicht gefunden... ich versuche einfach nicht zu verkrampfpt zu sein... und locker weiter zu machen....

welche note? ich hab ne 5.0
GO, GET IT!!!
Smara
Beiträge: 1059
naja... ich werd weiterhin mein bestes geben.... aber das scheint im moment leider nicht genug zu sein.

hab auch ne 5,0... hatte dir das auch per pm geschickt, dali
[i]Arroganz ist die Kunst,auf seine eigene Dummheit stolz zu sein[/i]
matthias
Beiträge: 127
Ich hatte heute schon so ´n komisches Gefühl als ich nach Hause kam.
Dann: Ein Brief im Breifkasten, aufgeregt rausgeholt und hypernervös "im Treppenhaus" aufgemacht.
Krass!!!!
1,3 für Fotodesign! Ich bin drin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Allen anderen viel Glück, herzlichen Glückwunsch oder Kopf hoch!

Gruß matthias
fuku
Beiträge: 3226
:? und ich muss am 25. mai um 13:30 zum kaffeeklatsch nochmal hin…
Mr Nice
Beiträge: 75
gratulation!!!!! ihr glücklichen :wink:
zeigt mal eure sachen, damit wir sehen wie gut wir noch werden müssen....
Tris
Beiträge: 640
5,0 - - - absage! und das nach einem jahr mappenvorbereitung und soviel mühe. werde gleich den zündschlüssel umdrehen und beschleunigen, b is ein baum mich bremst...

ich wünsche allen wichsern, die stillleben gemalt haben oder solche beschissenen gemüsezeichnungen zum besten gegeben haben und damit bestanden haben, ALLES GUTE ! eure ärsche werde ich mir noch vorknüpfen.

ich habe das gezeichnet, was mir am herzen liegt, wovon ich nicht abkomme und was mich representiert.
ich bin aber der festen überzeugung, dass ich euch in essen den arsch aufreissen werde und mir selber zeige, was ich kann und wie sehr mich euer stillleben - oh wie schön ich zeichnen-kann- gehabe anpisst! ich hoffe, dass ich aufgrund meiner wortwahl nun des forums verwiesen werde, denn hier bekommen nur super korrekte menschen eine virtuelle stimme.

in liebe

tristan
ideas make money - money doesn't make ideas
fuku
Beiträge: 3226
hauptsache das mit dem baum stimmt nicht…
__mi
Beiträge: 551
[quote="Tris"]5,0 - - - absage! und das nach einem jahr mappenvorbereitung und soviel mühe. werde gleich den zündschlüssel umdrehen und beschleunigen, b is ein baum mich bremst...

ich wünsche allen wichteln, die stillleben gemalt haben oder solche beschissenen gemüsezeichnungen zum besten gegeben haben und damit bestanden haben, ALLES GUTE ! eure ärsche werde ich mir noch vorknüpfen.

ich habe das gezeichnet, was mir am herzen liegt, wovon ich nicht abkomme und was mich representiert.
ich bin aber der festen überzeugung, dass ich euch in essen den arsch aufreissen werde und mir selber zeige, was ich kann und wie sehr mich euer stillleben - oh wie schön ich zeichnen-kann- gehabe anpisst! ich hoffe, dass ich aufgrund meiner wortwahl nun des forums verwiesen werde, denn hier bekommen nur super korrekte menschen eine virtuelle stimme.

in liebe

tristan[/quote]

hi tris,
nächstes mal wird besser.. klappt echt selten beim ersten mal und das liegt evtl auch daran, dass die profs sich nicht alles sooo genau ansehen. ein bißchen glück ist also mit im spiel, also nicht verzweifeln und vor allem nimm es dir nicht so zu herzen!! geh zu einer anderen fh und irgendwo klappts, wenn du echt soviel arbeit reingesteckt hast. jede fh wünscht sich auch was anderes in der mappe und das heißt ja nur, dass du vielleicht nicht nach dortmund passt, nicht, dass du schlecht bist!

du findest schon deinen weg und der endet sicher nicht an nem baum... :(

gruß, mila
Tris
Beiträge: 640
@fuku : das ist auch das einzigste, was du zu groß geratener pfurz dazu sagen kannst...

dir gönne ich, dass aus deinem kaffeeklatsch noch ein platz in dortmund wird, denn du bist engagiert!

aber es gibt auch leute, die studieren jura, brechen nach 3 semestern ab, bewerben sich mit einer 3-wochen-lala-mappe und werden genommen. diese pisser ziehen aber ihr studium nicht durch, sondern schwenken nach 2 semestern wieder um zu architektur. das zeigt mir, dass dieses leben voll von wixern ist, die leistung und engagement nicht zu schätzen wissen, sondern dir noch eine genau auf die 12 geben... mein gott, ich werde die nächsten wochen so geil drauf sein, dass ich jeden in essen fertig machen werde...
ideas make money - money doesn't make ideas
Tris
Beiträge: 640
@_mi : nicht reingepasst? ich hätte in dortmund so hart reingepasst, das glaubst du gar nicht. ich hatte mir schon vorgestellt, wie ich mich für diesen rauchenden professor zerreisse, ich wollte mich voll reinhängen, ein top schüler sein.

ich werde es wirklich nicht akzeptieren, genau wie smara, dass es typen schaffen, die stillleben abgegeben haben, denn dieser unfug representiert sie nicht und zeigt auch keine intention.

hört auf mit diesen guten worten. ein anderer zeichnet roboter, beutzt marker usw. seine hip hop kacke drückt ihn selber nicht aus, er hat noch nie einen roboter gesehen und wurde auch noch nie von einem vergewaltigt- seine mappe wird 1,1 !

ich habe jetzt ein jahr an diesem zivildienst in meinem leben verloren. jetzt das, wie hart kommt es morgen?
ideas make money - money doesn't make ideas
fuku
Beiträge: 3226
was soll ich den sagen?
auf die knie fallen und schreien "tus nicht, tus nicht. du bist doch noch so jung!"…? ;)

aber du wirst deinen platz schon noch irgendwo kriegen.
war das jetzt deine allererste bewerbung?

falls ja, scheiß doch drauf. die jungfräuliche bewerbung geht so gut wie immer in die hose.
__mi
Beiträge: 551
[quote="Tris"]@_mi : nicht reingepasst? ich hätte in dortmund so hart reingepasst, das glaubst du gar nicht. ich hatte mir schon vorgestellt, wie ich mich für diesen rauchenden professor zerreisse, ich wollte mich voll reinhängen, ein top schüler sein. [/quote]

so, eins sag ich noch, dann hör ich auf dich vollzuquatschen: sieh es mal pragmatisch, bewirb dich noch an vielen anderen fh's. und mit der eignung, die du sicher irgendwo schaffst, bewirbst du dich nur in dortmund um nen studienplatz, dann kannst du es deinem rauchenden professor evtl. immer noch zeigen!!
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Ha, habs auch geschafft für Fotodesign, Gesamtnote 1,7 Klingt doch gut :)

@ Tris: Ich probiers jetzt schon das dritte Jahr mit Bewerbungen und bekam heute meine allererste Zusage, also mach dir nix draus, das nächste mal klappt es!

Hab heute Morgen übrigens meine mappe für Braunschweig abgegeben, wird auch noch Spannend... *rumhüpf*
fuku
Beiträge: 3226
herzlichen glückwunsch, ravna. wurde auch mal zeit bei dir.
°|raVna|°
Beiträge: 1091
THX :wink:

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net