Parken an der FH Mainz?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Sam84
Beiträge: 11
Parken an der FH Mainz?
HI,

wo kann man am Besten an der FH in Mainz parken? Muss morgen ja zur Klausurprüfung und soweit ich weiß ist doch alles drum herum mit Parkscheinen oder? Hat die FH keine eigenen Parkplätze?Help!

Greets Sam
__mi
Beiträge: 551
hihi, du bereitest dich ja mal echt gut vor! ^^
sry, kenn mich mit den parkplätzen nicht so aus, aber ist echt mal beachtlich worüber du dir gedanken machst 8)
Sam84
Beiträge: 11
Fragen kostet nix oder :wink:
__mi
Beiträge: 551
nö, war auch keine kritik :)
scholle
Beiträge: 162
ich stand da ohne parkschein...genau davor.
war auch kein automat in sicht. -> also kann ích ja auch kein ticket ziehen. (hab ein zettel in die scheibe gelegt "leider kein parkautomat vorhanden") :lol:
läuft...

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net