Das Fachgespraech

Sie sind hier

Letzter Beitrag
ChokoFlower
Beiträge: 157
Das Fachgespraech
Hallo ihr lieben,

bin zum ersten mal auf diesem Forum. Bin auch nur durch Zufall (wie sicherlichv viele von hier) auf diese Seite gestoßen.

Meine Frage lautet, ob jemand weiss was in einem [b]Fachgespraech gefragt wird? [/b](Kommunikationsdesign)

Ich bin in Wiesbaden von der Begabtenpruefung befreit wurden, und muss lediglich eine Mappe abgeben und soweit (wenn sie gut ist) ein Gespraech "hinter mich bringen" :)

Wenn ich schon am Fragen bin, weiss jemand [b]worauf die in wiesbaden, Trier, mainz oder Bielefeld genau achten [/b](bei den Zeichnungen)?

Ich hoffe Ihr koennt mir helfen

PEACE
mad
Beiträge: 2226
les dir mal den thread in mappenbesprechung durch " mappenberatung wiesbaden".
Wer sich für KD an der FH WIESBADEN interessiert:
--> http://madstudy.blogspot.com
--> http://www.design-wiesbaden.de
scholle
Beiträge: 162
in bielefeld hatte ich nur eine zeichnung in der mappe. und die war eingescannt :roll:

keine ahnung ob die da so wert drauf gelegt haben. bei mir anscheinend nicht.
läuft...
__mi
Beiträge: 551
eigentlich schon!! :shock:
..vielleicht war der rest soooooooooo überragend gut ;)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net