Von Fischen und Flaschen...;) Meine Mappe.....2. anlauf..

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Eddy
Beiträge: 13
Von Fischen und Flaschen...;) Meine Mappe.....2. anlauf..
Hallo liebe Designstudenten, also wie angekündigt habe ich jetzt einen neuen anfang gewagt bezüglich meiner mappe....
Fische und Flaschen sind ja sehr kontrovers meiner Meinung nach, weil sie eigentlich im flüssigen Element leben, und wir flüssige Elemente in Flaschen sondieren....naja, sehr konfus, aber wieso nicht....*grins*
Die MAppe ist gerade in bearbeitung, und es kann sein, dass jeden Tag ein neues Bild hinzukommt...also Augen auf halten...hehe
hier schon mal (unfertige) Arbeiten.....

http://de.f2.pg.photos.yahoo.com/ph/e_gonocruz/my_photos

Und wieder sind eure Meinungen und Anregungen gefragt! :))

Danke schonmal für Kritik (und Tipps)....

greetz, der Eddy


PS: wie löscht man den alte Forenbeiträge????
nfoo
Beiträge: 64
Nur noch ganz kurz Zeit, deshalb nur kurz:

Schon viel besser !
Hast Du Message gekriegt?

Schreib abends nochmal längeres..
lelu
Beiträge: 4
Fische und Flaschen sind wirklich ein ganz tolles Thema. Ich hatte Fische als Thema in meiner Mappe, auf Flaschen bin ich nich gekommen,.
Man kann wirklich tolle Sachen mit dem Gedanken anfangen, dass sich beides ums Element H2O dreht..
Wünsch idr viel Kreativität!
__mi
Beiträge: 551
suuuuuuuuper thema, sieht schon ganz gut aus!! viel spaß beim schaffen :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net