KHM Köln-Mappe - nicht genommen - Kritik willkommen!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Zaubermann
Beiträge: 13
KHM Köln-Mappe - nicht genommen - Kritik willkommen!
Hi,
wurde an der Kunsthochschule für Medien Köln nicht genommen. Will mich aber mit einem Teil der Mappe und vielen Ergänzungen für KD an anderen Hochschulen bewerben.

Meine KHM-Mappe habe ich jetzt mal online gestellt:
http://business-is-fun.com/ich.mp4
http://design-books.de/Mappe/auf_tuchfuehlung.zip
http://design-books.de/Mappe/das_loch.rtf
http://design-books.de/Mappe/frueh.zip
http://design-books.de/Mappe/ingrid_gahler.zip
http://design-books.de/Mappe/vor_dem_abend.rtf
http://design-books.de/Mappe/zu_zweit.zip
http://design-books.de/Mappe/mappe_fertig.zip
http://design-books.de/Mappe/mappe_unfertig.zip

Die beiden unteren Datein sind einfach Fotos von der kompletten Mappen und von der Mappe, als ich noch dran gearbeitet habe, also nicht so wichtig.

Das vorgegebene Thema war "Schwäche", wozu der Film (ganz oben) und die Arbeit "Vor dem Abend" gehören, es war eine bildliche und eine schriftliche Bearbeitung des Themas gefordert.
Im Übrigen waren freie Arbeiten gefordert.

Kritik ist sehr willkommen. Wer sollte dazu was Sinnvolles sagen können, wenn nicht ihr!

Viele Grüße,
Zaubermann
A-lexx
Beiträge: 233
Ich kenne dein Thema/konzept nicht, weshalb ich mit einem Urteil vorsichtig bin.

Ich habe viele Fotos, diesen Film und Gedichte gesehen. stimmts?

Kann ich leider gar nichts mit anfangen. Weder mit dem Film, noch mit den "grobkörnigen" Fotos von Passanten. Einige Fotos (Spielplatz?) waren ganz schön anzusehen, müssen sich aber den Vorwurf der "Dekoration" gefallen lassen, will heißen... Sie sehen gut aus, mehr aber nicht.
http://www.flickr.com/photos/igelei

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net