Jetzt ist sie weg

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Marie-Luise
Beiträge: 182
Jetzt ist sie weg
hab gestern meine mappe für KD abgeben... total komisches gefühl jetzt irgendwie...und ich bin jetzt schon so gespannt. aber plötzlich wurde es in meinem zimmer so leer :wink:
[url=http://www.graphicguestbook.com/Lolli1885]MaLeN[/url]
Xavier
Beiträge: 185
lol..viel Glück, passt schon :)
Free nations are peaceful nations. Free nations don't attack each other. Free nations don't develop weapons of mass destruction. - George W. Bush (Comedian)
tschoschi
Beiträge: 35
hey, ging mir auch so
und irgendwie hat man dann auch nichts mehr was man machen kann :-)
Sonst immer ahh panik und noch schnell das besorgen jenes tun und jetzt ist alles so ruhig :-)

Wo haste dich beworben?
Liebe Grüße tschoschi
DunklerKrieger
Beiträge: 81
wie kann man denn nur deswegen panik schieben?
ihr müsst "loslassen" können ^^ :roll:
tschoschi
Beiträge: 35
vielleicht liegt es daran das wir mädels sind :wink:
lusine
Beiträge: 81
kenn das aber auch so ähnlich...die mappe war weg und dann sitz man im zimmer und weiß plötzlich nichts mehr mit sich anzufangen! dann macht man so dumme dinge wie fernseh schauen...isst sehr viel...und holt sein tony hawk+controller aus einer kiste raus...

aber ist doch auch ein schönes gefühl...irgendwie...als ich aus der HFG in gmünd rausgelaufen bin, hab ich mich gefühlt wie nach meinem colloqium...frei, leicht, heiter...
Glutamat ist gut, denn damit schmeckt das Essen besser!
Marie-Luise
Beiträge: 182
also panik naja, aber ich habe jetzt nicht immer diesen hintergedanken mit der mappe, wie ich des und des noch machen könnte. allerdings weiß man im ersten moment wirklich nicht was man machen soll :shock:
aber da fällt mir schon noch was ein :D

aber was mir am wenigsten gefallen hat, der blick von der sektretärin, als sie kurz meine mappe aufgemacht hat, aber vllt macht die das immer so...*hoff*
[url=http://www.graphicguestbook.com/Lolli1885]MaLeN[/url]
DunklerKrieger
Beiträge: 81
musik machen!?
zumindest verschwende ich meine zeit mehr mit musik als der mappe, was mich von der sinnesfrage am ende natürlich weitgehend befreit :D

also mein tipp wär an alle grafikerinnen: sucht euch nen 2tes hobby oder ein freund ^^.
Marie-Luise
Beiträge: 182
hab ja zum glück schon beides :wink:
[url=http://www.graphicguestbook.com/Lolli1885]MaLeN[/url]
DunklerKrieger
Beiträge: 81
ach du gibst also zu das du trotz dieser tatsache unzufrieden bist ^^?
manche menschen bekommen einfach nie genug
Smooth
Beiträge: 260
nen auftrag hab ich seitdem auch nicht mehr so wirklich.
der erste gang ist zum briefkasten. das wars dann...
*selfmade*
ashriel
Beiträge: 21
ja mir gehtzs auch so.... :D
lilibely
Beiträge: 275
Lustig wirds ja erst, wenn ihr jeden Tag vorm Briefkasten hockt und den Briefträger von Tag zu Tag mehr lünchen wollt… :?

Macht Euch keine Gedanken. Wird schon werden. :D
[ actually ]
contrail
Beiträge: 92
Gibt's irgendwo ein paar Bilder von deiner Mappe online??? ;)

gruß
Marie-Luise
Beiträge: 182
wen meinst du?
[url=http://www.graphicguestbook.com/Lolli1885]MaLeN[/url]
contrail
Beiträge: 92
Na dich ^^
tschoschi
Beiträge: 35
hi wenn ihr dann post bekommt und eingeladen seid, wie bereitet ihr euch dann vor? passt nicht so wirklich hier rein, ich weiß, aber vielelicht kann mir trotzdem jemand was dazu sagen
danke
Marie-Luise
Beiträge: 182
im moment hab ich leider nur ein paar fotos online, die ich in der mappe als serie habe anzuschauen hier --> http://s4.photobucket.com/albums/y108/Lolli1885/MyMap/
[url=http://www.graphicguestbook.com/Lolli1885]MaLeN[/url]
newbiE
Beiträge: 85
die hast du wirklich in der mappe?
DunklerKrieger
Beiträge: 81
:shock: ähhhhh wow
die ersten bilder/portäts find ich mal ne sau gute idee.
Marie-Luise
Beiträge: 182
@newbie: wieso?? findest du die nicht gut?

@dunklerkrieger: danke :D
[url=http://www.graphicguestbook.com/Lolli1885]MaLeN[/url]

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net