Feedback zu bisherigen Arbeiten..?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
EmiliaZ
Beiträge: 6
Feedback zu bisherigen Arbeiten..?

 

Hallöchen, 

ich würde mich gern 2017 an Kunsthochschulen für Studiengänge in die Richtung Visuelle Kommunikation, Fotografie und alles drumherum bewerben. Weiter bin ich da jetzt noch nicht, im Moment versuche ich rauszufinden, für welche Studiengänge ich mich genau bewerben möchte, damit ich dann darauf hinarbeiten kann.

Ich habe einen (nicht gerade regelmäßig geführten) Blog, wo ich immer mal wieder einbisschen Zeug von mir hochlade. Ältere Arbeiten sind zu dunkel fotografiert und es ist auch nicht in jede einzelne Arbeit mein ganzes Herzblut geflossen, sind eher Spielereien.

Ich würde mich trotzdem riesig freuen, ein paar Meinungen und auch gerne Studiengang-Vorschläge von euch zu hören... 

http://e-z-artportfolio.tumblr.com/

Dann feedbackt mal ordentlich! Bis dann:)

vela-
Beiträge: 1

Hallo Emilia!

Ich finde deine Sachen haben was eigenes. Und sie bringen eine Stimmung rüber und nicht  nur eine Message, das gefällt mir persönlich. Wenn du noch bisschen herumprobieren willst, vielleicht mal mit mehr Farbe und mehr Anatomie?

Studiengangvorschlag könnte ich dir jetzt keinen geben, fällt mir nicht spontan was ein und außerdem bin ich auch nur Bewerberin. Hast du eine engere Auswahl oder so?

EmiliaZ
Beiträge: 6

Hi,

danke für die Antwort! Ich bin jetzt schon weiter und habe ein paar mehr Sachen hochgeladen, falls du nochmal auf den Blog gucken möchtest (ist auch mehr Farbe dabei ;) )

Ich bewerbe mich für den Studiengang Visuelle Kommunikation an der KH Weißensee, UDK, der Angewandten in Wien, der Glasgow School of Art und später warscheinlich noch an ein paar anderen Unis als backup. Von Glasgow habe ich heute Morgen eine Mail bekommen, dass ich zum Interview eingeladen bin... an den anderen Schulen habe ich noch nichts abgegeben. 

Wo und für was bewirbst du dich?

Liebe Grüße

Belaqur
Beiträge: 3

Hey, wie wärs mit integriertes Design an der hfk in Bremen? Da arbeitet man ja viel vielfältiger in viele verschiedene Richtungen, also Fotografie, Illustration, 3D Arbeiten, Mode, Film, Gestaltung und spezialisiert sich im Laufe des Studiums immer weiter oder auch nicht, wenn man nicht möchte. Deine Arbeiten sind ja  auch vielfältiger, etwas anders und du arbeitest mit Strukturen und Fotografie... Viele der neuen Arbeiten gefallen mir bei dir sehr, hast du auch skizzenbücher oder ähnliches? Sowas sollte man unbedingt bei Bewerbungen mitabgeben.

Liebe Grüße

ann-kathrin97
Beiträge: 14

Hey :) Bewerbe mich auch an der Udk und habe es ebenfalls an der KHB Weißensee probiert.

bist du dort weiter gekommen, also zum Test eingeladen wurden :)?

Sehr schöne Mappe auf jeden Fall mit eigenem Stil :) Finde ich richtig gut

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net