Auszüge aus meiner Mappe für Fh-Nürnberg

Sie sind hier

Letzter Beitrag
LaMoue
Beiträge: 4
Auszüge aus meiner Mappe für Fh-Nürnberg
[b]Hallo liebe Precore User,[/b]

ich möchte mich für Design in Nürnberg bewerben. Das hier sind natürlich nur einzelne Arbeiten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt, mit hilfreicher Kritik.
Vielen Danke im Vorraus und liebe Grüße :)
[url]http://www.flickr.com/photos/78464199@N05/[/url]
samyderlachs
Beiträge: 155
Also deine "Technik" ist wirklich gut :wink: , die ersten paar Bilder

Also das zweite Bild mit dem Mann in der Handfläche , das erste woran ich da gedacht habe war ein Schubser geben zum wieder aufstehn. :wink: Hätte man sicherlich noch mehr zu machen können, wobei das z.B das 3te hingegen aussieht wie jemand der zu hochnäsig ist und fallen wird.

Das erste gefällt mir hingegen nicht so sonderlich. Weiss nicht warum.

Der Kokon ist cool gemacht. Kann man sicher so stehn lassen (y)

Die Bilder im Wasser sprechen mich nicht sonderlich an , ich denke es wäre spannend zu sehen welche Person sich auf dem zweiten Blick dahinter versteckt. Wenn jetzt z.B. der der die Arme so nach oben reißt plötzlich eine oma wäre :D dann wäre ich schon sehr überrascht :mrgreen: .

Die letzte Serie finde ich sehr spannend. Schön gemacht :wink:

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net