Wer bewirbt sich zum SS/06?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
anyway
Beiträge: 273
Wer bewirbt sich zum SS/06?
Hallo an alle =)

Jetzt poste ich hier schon so lange und bewerbe mich bald das erste mal.

Und zwar zum SS 06 in Mannheim, Mainz und Wiesbaden.

Wer von euch ist noch dabei sich (egal wo) zu bewerben?

Wie weit seid ihr mit euerer Mappe (ich...ähhh...hab immerhin ein Konzept =)


meldet euch :D
Early to bed. Early to rise. Work like hell and advertise!

http://www.oakdiary.com
Nichtmehrimforum
Beiträge: 78
ich werde mich an der fhtw in berlin bewerben.

die mappe hat schon einige arbeiten und einen haufen ideen.
anyway
Beiträge: 273
toll. dann sind wir ja schon mal zwei. wenn das so bleibt haben wir gute chancen :D

scherz. hast du ein mappenthema?
Early to bed. Early to rise. Work like hell and advertise!

http://www.oakdiary.com
crazydési
Beiträge: 139
ich bewerbe mich auch fürs ss06 in Pforzheim und in mannheim evtl noch an einer anderen FH!!

LG
Dési
cyan55
Beiträge: 304
vorgenommen hab ich mir, mich in haw-hamburg und fhtw-berlin zu bewerben, aber ob es hinhaut....weiss ich noch nicht...:-)

kann man sich in münster auch zum SoSe bewerben? weiss das jemand? ich meine schon, dann will ich das da vielleicht auch noch probieren...

mal sehen....

mappe ist kein stück fertig, aber ich hab ideen (WOW... ;-) ), da es bei mir aber eher fotolastig wird, brauch ich auch nicht sooo arg viel zeit...
JazzMine
Beiträge: 84
Hey anyway, wir könne den Weg zusammen gehen!
Mainz, Wiesbaden SS/06!
Mappenmäßig sieht's noch schlecht aus, aber ich mach bald einen Kurs.
Nichtmehrimforum
Beiträge: 78
[quote="anyway"]hast du ein mappenthema?[/quote]

nein, die fhtw verlangt kein thema, was mir sehr entgegenkommt. ich habe verschiedene themen, oder eher motive, die ich verfolge.
anyway
Beiträge: 273
@jazzmine :na dann willkommen im club.... ja bei mir siehts eben mappenmäßig auch noch nich gut aus. erzähl mal wie alt du bist und ob es dein erster versuch ist. hast du gerade abi gemacht oder was auch immer :D
Early to bed. Early to rise. Work like hell and advertise!

http://www.oakdiary.com
JazzMine
Beiträge: 84
Ja, eigentlich hast du schon alles richtig gesagt: Ich hab' grad ABI gemacht und das wird mein erster Versuch sein.
Okay, ich hatte schon mal eine "Mappe", aber mit Thema; Dann bin ich in Mainz an der FH zu so 'ner Mappenberatung gegangen, wo der Prof einem eingeschärft hat bloss kein Thema zu verfolgen!
Ausserdem hatte ich da noch gar keine Ahnung und da war nur Scheiß drin :-)
Bin 19 und hab' in Oppenheim ABI gemacht, im März.
Ich berwerb mich nur in Meenz und Wiesbaden, weil ich hier fest angewurzelt bin – oder es mir zumindest einbilde ...
In der Schule hatte ich Kunst-LK und war immer die Beste :oops: Bald werde ich merken, dass ich alles andere, als die beste bin. Aber ich werd's verkraften ;-)
Wie steht's mit dir? Bist du eigentlich m oder w? :? :D

Schon ne Idee für die Hausaufgabe in WI – „Interaktion"? ;-)
stephi
Beiträge: 35
Für was genau bewerbt ihr euch denn?
Ich wollte mich zum SS 06 an der haw in hamburg für MD bewerben.
Muss bei euch auch die Mappe schon im Oktober abgegeben werden?

Gruß Stephi
anyway
Beiträge: 273
hab auch jez erst abi gemacht in DA und es wird auch mein erster versuch =)
oh und ich bin w und auch 19.

oh und ich glaube es wird hart besonders in wi.
mach gerade 6 monate praktikum in frankfurt und hier lern ich zum glück einiges kennen... nur leider hab ich kaum zeit für die mappe also mal schaun..... nachtarbeit =) aber hier is eine total liebe junior art direktorin die meint mainz wär suuuuper und sie hatte auch kein thema und kann nich zeichnen =)
Early to bed. Early to rise. Work like hell and advertise!

http://www.oakdiary.com
JazzMine
Beiträge: 84
Hehe, sollte man vielleicht dazusagen... KD!
Blumentoepfchen
Beiträge: 194
jaja, weißte ja, dass ich dabei bin :)
JazzMine
Beiträge: 84
Das ist lustog! ich hab' auch grad Praktikum in Frankfurt gemacht! Gerade ist mein letzter Tag! Ich bin beim Journal Frankfurt! Du zufällig auch? ;-)
Bin in der Produktion/Graphik
Blumentoepfchen
Beiträge: 194
oh- suchen die noch praktikanten zufällig? :)
JazzMine
Beiträge: 84
Klar, ab jetzt! Interessiert?
Kannst ab 8.8. anrufen, da kommt er aus dem Urlaub wieder!
Blumentoepfchen
Beiträge: 194
ja ab september......brauch eins. hilfe...
Blumentoepfchen
Beiträge: 194
oh wenn das keiner wei, dann lösch es jez wieder bitte :)
meinste das würd was werden ab sept-oktober? ich job nämlich noch bis 7.9.
JazzMine
Beiträge: 84
Ich bin da zuversichtilich ;-) Probier's!
anyway
Beiträge: 273
ich bin bei Young&Rubicam oh und natürlich auch KD =)

das journal kenn ich =) toll! hast du auch gehalt bekommen? wie lang war das praktikum denn?
Early to bed. Early to rise. Work like hell and advertise!

http://www.oakdiary.com
JazzMine
Beiträge: 84
100 € (163 € für die Fahrkarte); ich hab es 3 Monate gemacht!
Jetzt müsst ich mich eigentlich voll in die Mappe stürzen, tu ich aber irgendwie noch nich...

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net