Unis in England

Sie sind hier

Letzter Beitrag
casparsiebel
Beiträge: 2
Unis in England
Hallo

Ich studiere seit einem Jahr industriedesign, und denke nun drüber nach nach England zu wechseln. Bei Ucas (deren zvs) finden sich auch spontan rund 50 Unis die ID anbieten. Es würde mich echt weiterbringen, könnte mir jemand helfen einen Überblick zu bekommen, welche da eine gute Adresse ist.
Aspekte die wahrscheinlich interessant sind:

-Qualität der Ausbildung
-Kostenpunkt, (Teuer ist nicht unbedingt schlecht, in England muss man eben was zahlen für qualität)
-Lage --> London cool, alles andere: sicher auch cool. Totale Einöde: Auch sehr besinnlich (-;

Ich danke für jede Hilfe. Vielleicht gibt es auch schon eine längere Abhandlung zu dem Thema. Wenn ja, dann schreibt doch den Link hier rein.
LG, Caspar
Skullwatcher
Beiträge: 40
ich kann nur
[url]http://www.studieren-in-england.de[/url]
empfehlen

hilft sehr weiter. aber kennst du vielleicht schon.
erzähl wenn es geklappt hat
:: be smart - drive mini ::

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net