UDK Berlin Antrag

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Fleurdefleur
Beiträge: 1
UDK Berlin Antrag

Hallo! Ich bin total neu hier und habe eine brennende Frage.

Ich würde mich gerne für Kommunikationsdesign an der UDK bewerben, bei den Dokumenten die ich einsenden muss, steht auch etwas von ausländischen Zeugnisse die man bei uni.assist irgendwie umschreiben lassen muss.

Habe bis jetzt aber noch nicht herausgefunden, ob ich das als Österreicherin auch machen muss?! Bei der FAQ von uni assist steht nämlich, dass das bis zu 6 Wochen dauern kann, und die Bewerbungsfrist endet am 15.März..Hilfe...

Bild des Benutzers sask.ia
sask.ia
Beiträge: 134

Hmm würde einfach mal dort anrufen! Ich würde mich uf jeden Fall mit deinem österreichischen Zeugnis bewerben, wenn alles passt, werden sie dich daran bestimmt nicht scheitern lassen und du kannst das nachreichen. Aber denke eigentlich schon, dass du das brauchst, da Österreich nunmal Ausland ist und das Notensystem sich vielleicht auch unterscheidet?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net