Rückmeldung FH Potsdam

Sie sind hier

Letzter Beitrag
JulaBellmann
Beiträge: 3
Rückmeldung FH Potsdam

Hi, ich habe heute eine Rückmeldung der FH Potsdam bekommen in der steht, dass ich die Eignungsprüfung mit 17 von 18 Punkten bestanden habe. Damit sollte man ja ziemlich sicher einen Studienplatz bekommen. In meinem Brief steht jetzt, dass ich mich für einen Studienplatz bewerben kann, was ich auch schon gemacht habe. Jetzt ist da aber auch ein Absatz in dem steht: "Die FAchhochschule Potsdam wird Ihnen vorbehaltlich des Nachweises einer gültigen Hoschschulzugangsberechtigung zum Wintersemester 2022/23 verbindlich ein Zulassungsangebot unterbreiten." Weiss jemand was das genau heißt? Habe Ich einen Platz schon sicher?

Und wie lief es bei euch so?

Emmahrmn
Beiträge: 21

Hey hab dir ne email geschrieben precore geht grad irgendwie mich:)

sarahuhlmn
Beiträge: 2

ich glaube das bedeutet, dass, wenn du dein abitur nachweisen kannst, sicher einen platz bekommst. 

ich habe heute auch einen brief bekommen und habe 14 von 18 punkten erreicht. bin jetzt total verunsichert, ob ich da überhaupt einen platz kriege oder die punktzahl schon zu niedrig ist. hat irgendwer das gleiche problem? :/

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net