Nachrückverfahren Bielefeld.......

Sie sind hier

Letzter Beitrag
dapold
Beiträge: 187
Nachrückverfahren Bielefeld.......
Hallo....

ist schon jemand über nachrückverfahren in bielefeld reingekommen?
wenn ja welcher Bereich ? mit welchen noten (abi,prüfung,wartesem.) ???
Bitte schnell antworten...

ich wart noch immer auf foto...(werte...2,8 er abi...3,7 er prüfung und 3 wartesem.)

naja werd mich wohl morgen in darmstadt einschreiben müssen und dann warten...aber bitte alle posten!..

danke

dapold
space
Beiträge: 101
Ja, aber für Grafikdesign und ich nehme meinen Platz dort nicht an.
Die Einschreibung geht bis zum 17.09. - da musst du wohl noch ne Woche warten :/

Meine Noten:
Eignung: 2,2
Abi: 3,3
Wartesemester: 6

Viel Glück
dapold
Beiträge: 187
THX...für die antwort....ich würd da echt gern hin....*bibber*
Bele
Beiträge: 49
ich hab abi 3,3 eignung 2,0 und wartesemester 2!
hab mich für foto beworben.

hab die hoffnung auf bielefeld aufgegeben und mich in hamburg eingeschrieben.
dapold
Beiträge: 187
Hi auch dir danke....

Währ cool wenn ihr auch des datum eurer nachrückbescheide angeben könntet!

Und wenn noch paar posten würden :)
danke

dapold
__mi
Beiträge: 551
dapold ich drück dir die daumen!!! 8)
dapold
Beiträge: 187
Hey mi...grüz dich...Danke danke, war heut bei der einschreibung für darmstadt aber ich bin noch immer zuversichtlich :D das des klappt....
hehe
machs jut
dapold
Beiträge: 187
hat jemand seit dem 17.9 schon was gehört? oder wielang dauert des meint ihr bis des nächste nachrückverfahren anläuft?

is auch jemand der sich für foto beworben hat hier?

danke
dapold
Beiträge: 187
@space...... bist du über wartesem. oder über eignung reingekommen? weist des?

thx
space
Beiträge: 101
Keine Ahnung, ich schätze aber über Eignung.
Pearllenium
Beiträge: 298
Bin heute auch noch im 2. Nachrückverfahren nachgerückt (jaja), werde den Platz aber nicht nehmen :D

Liebe GRüße

Ramona
[url=http://www.stylebar.kultur-beutel.de][img]http://www.stylebar.kultur-beutel.de/precorepearl3.jpg[/img][/url]
dapold
Beiträge: 187
Hi ramona....
wann hast die post bekommen?
bis zu welchem termin wird nachgerückt?
was hast fürn abi, eignung, wartesem?
Währe echt cool wenst des beantworten köntest
danke

dapold

p.s. aus welchem postleitzahl gebiet kommst du?
dapold
Beiträge: 187
ah und welcher bereich warst denn?
Pearllenium
Beiträge: 298
[quote="dapold"]Hi ramona....
wann hast die post bekommen?
bis zu welchem termin wird nachgerückt?
was hast fürn abi, eignung, wartesem?
Währe echt cool wenst des beantworten köntest
danke

dapold

p.s. aus welchem postleitzahl gebiet kommst du?[/quote]

Post: heute
Einschreiben vom 23.09. bis 29.09.
Abi: 2,7
Eignung: 4.0
Wartesemester: 2 oder 3? Weiß jetzt nicht so genau, Wein war zu hochprozentig :wink: :D
Komme aus dem Gebiet 590
Grafikdesign

Hope it helps.

Wartest Du noch?

Liebe Grüße


Ramona
[url=http://www.stylebar.kultur-beutel.de][img]http://www.stylebar.kultur-beutel.de/precorepearl3.jpg[/img][/url]
dapold
Beiträge: 187
man man man...ich hoff da kommt noch was ..... shit ja ich hoff noch.
hab 2,8 er abi :? :? :? und will für foto rein.
vielen dank für die antwort, hielf mir trotzdem da ich weis wen jetzt nix kommt dan solt ich mir mal ne wohnung in darmstadt suchen....
machs jut

gruaa
leo
Pearllenium
Beiträge: 298
[quote="dapold"]man man man...ich hoff da kommt noch was ..... shit ja ich hoff noch.
hab 2,8 er abi :? :? :? und will für foto rein.
vielen dank für die antwort, hielf mir trotzdem da ich weis wen jetzt nix kommt dan solt ich mir mal ne wohnung in darmstadt suchen....
machs jut

gruaa
leo[/quote]

Drück dir extra-feste die Daumen. Sag mal Bescheid, wenn Du es noch geschafft hast.

Liebe Grüße

Ramona
[url=http://www.stylebar.kultur-beutel.de][img]http://www.stylebar.kultur-beutel.de/precorepearl3.jpg[/img][/url]
Bele
Beiträge: 49
hi!
nur zur info:
hab aus bielefeld eine zusage für foto bekommen.
meine noten sind abi: 3,3 prüfung 2,0 und wartesem. 2
trete den platz aber nicht an, hab schon in hh zugesagt.

bele
dapold
Beiträge: 187
man shit...h seid alle über prüfung reingekommen die ihren platz ned nehmen.....ich hab aber nur über abi ne chance....naja ich hoff mal weiter....
tschööö
bebs
Beiträge: 41
ich bin nur übers abi reingekommen.

habe donnerstag eine zusagen bekommen. mit abi 2,6, eignungsnote 3,3 und praktisch kein wartesemester oder höchstens eines.

weiß noch nicht ob ich den platz nehme. bin am grübeln ob ich nach dortmund oder bielefeld soll. also zu foto
dapold
Beiträge: 187
so...sehr komisch, heut war ne vertretung am tel. und die konnt mir plötzlich auch ne menge sagen...also bin momentan 10ter auf der nachrückliste der hzb....denk also das das eher schlecht ausschaut
p.s. der nc liegt grad bei 2,7
gruss

leo
scholle
Beiträge: 162
hab grad bescheid bekommen, dass ich nen platz bekommen würde.
für gestaltung.

nehm ihn aber nicht.
also noch einer mehr vorhanden.

note: 2.7
abi: 3.0
warte: 5 (~)
läuft...

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net