mainz

Letzter Beitrag
ARTgerecht
Beiträge: 5
mainz
Hallo
ich bin auch zur prüfung eingeladen hatte eine 2,9 scheint wohl ganz gut zu sein?! war schon enttäuscht. wann müsst ihr hin? bin ab dem 23. da!
duny
Beiträge: 53
Ja, wenn nix geändert wurde, dann kommen alle an den gleichen 2 Tagen. Wir Designer hatten damals die gleichen Aufgaben wie die MD. Vielleicht wurden sie unterschiedlich bewertet.
-alx-
Beiträge: 37
jau! ich bin auch am 21/22 da
Anonymous
[quote="-alx-"]jau! ich bin auch am 21/22 da[/quote]

hab das gleiche datum........ :D
Brainpulse
Beiträge: 2101
Wir habens hinter uns!!! ole :D

Ich bin so fertig... Jetzt heisst es abwarten.
Wie fandet ihr die Prüfung? Seid ihr gut klargekommen?
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.
Brainpulse
Beiträge: 2101
lol, ja genau. Ich hatte es zuerst auch nicht bemerkt. Bis mich mein Banknachbar drauf hingewiesen hat: "Du, kann es sein, dass heute wesentlich weniger Leute da sind, als gestern?!" :D

Textaufgaben fand ich auch klasse. Das war aber auch schon der einzige Prüfungsteil, wo ich noch ohne Stress bearbeiten konnte.

Beim Storyboard kam ich leider auf 37 Bilder. Hat sich so aus dem Konzept ergeben ;) Ich hab wie ein verrückter mit dem Filzstift/Fineliner gezeichnet ohne ende, da die Zeit für diesen Umfang verdammt knapp war. Leider musste ich Abstriche in der Ausführung hinnehmen.

Bei der Collage habe ich bis 5 Minuten vor Schluss noch dran gearbeitet.

Bei der Zeichenaufgabe denke ich, dass ich da wieder was rausholen konnte. Hoffe ich jedenfalls.

Also einzig zufrieden war ich mit den Texten und der Zeichenaufgabe. Bei den anderen, bin ich etwas unzufrieden mit der Ausführung :/
Mal schauen... einfach abwarten. Wir wissen eigentlich auch nicht wirklich, nach welchen Kriterien die beurteilen.
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.
mad
Beiträge: 2226
text war gut, spiel war kacke, collage ging so, zeichnen ganz ok. :roll:

wer stellt die aufgaben online?
Wer sich für KD an der FH WIESBADEN interessiert:
--> http://madstudy.blogspot.com
--> http://www.design-wiesbaden.de
Anonymous
fand die prüfung eigentlich auch ganz cool....war auch komischer weise net aufgeregt.

bis auf das zeichnen hab ich eigentlich alles prima hinbekommen........
aba dass zeichnen dran kommt, das war so klar....mainz eben.


hehe, der wo nach 5min abgegeben hat, saß genau schräg vor mir......echt ein knecht...ich weis net.

für was setzt ich mich 2 tage dahin um bei der letzten aufgabe zu sagen....hab kein bock, ich geb ab und mach mich heim.

auf so leute hab ich 0,00nix und garnix bock. wer die prüfung net ernst nimmt soll doch zuhaus bleiben.....
die ganze zeit einen auf spassvogel machen und dann abdampfen. ich würd mir ja so in den a****-beißen!
mad
Beiträge: 2226
is doch seine sache, ich fands lustig ;)
Wer sich für KD an der FH WIESBADEN interessiert:
--> http://madstudy.blogspot.com
--> http://www.design-wiesbaden.de
Anonymous
ich mein, so leute können das anscheinend garnicht wertschäzten, wenn man zur prüfung eingeladen wird.

hast scho recht, is sein ding...aba mich regts trotzdem irgendwie auf.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net