Kurze Frage!!! (studienbeginn krefeld)

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Paula
Beiträge: 66
Kurze Frage!!! (studienbeginn krefeld)
1.) Wann genau fängt das Studium in Krefeld an???
2.) Fängt man an den Fh's in NRW überall gleich an?
Lydia
Beiträge: 1899
[quote="Mel1982"]Denke nicht, dass alle FHs in NRW an einem Tag anfangen... [/quote]

Ist das nicht bundeslandmäßig geregelt? Sowie die Schulferien?
fuku
Beiträge: 3226
ne, in NRW ist es jedenfalls nur allgemein geregelt, dass an FHs das akademische semester am 01.09. und an unis am 01.10. beginnt. wann tatsächlich veranstaltungsbeginn ist, bleibt den schulen selbst überlassen.
blackpearl
Beiträge: 39
Ich überlege auch in Krefeld zu studieren-Produktdesign-
aber ich weiß noch nicht genau, da ich aus Dortmund komme und in der Nähe bleiben möchte.
Was weißt1 denn so über Krefeld?
lg
blackpearl
blackpearl
Beiträge: 39
ähm noch mal ich...
an fuku:
wie ist Aachen so ?
und nach meinem Wissen ist der Abgabe/Anmeldetermin der 1.5. gewesen,
also nur fürs WS :roll:
fuku
Beiträge: 3226
[quote="blackpearl"]an fuku:
wie ist Aachen so ?
und nach meinem Wissen ist der Abgabe/Anmeldetermin der 1.5. gewesen,
also nur fürs WS :roll:[/quote]

aachen ist ganz gut :)
abgabefrist für die ganzen papiere ist der 15. juli (soweit ich weiß).
blackpearl
Beiträge: 39
@fuku:
für aachen oder krefeld meinst?
fuku
Beiträge: 3226
eigentlich für alle zulassungsbeschränkte studiengänge an FHs in NRW. (wann krefeld deadline hat, weiß ich nicht. es sollte aber auch keine probleme geben, wenn die papiere bis zum 15. juli eingehen)
blackpearl
Beiträge: 39
merci

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net