Krefeld Online-Formular

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Ecko
Beiträge: 22
Krefeld Online-Formular
hallo. könnte mir vielleicht jemand helfen und den link vom onlineformular oder pdf formular für Kommunikationsdesign posten, ich find ihn nicht und verzweifele......also von der fh niederrhein...
bitte :roll:
Kimberly1983
Beiträge: 69
Hallo,
sorry ich hab mich zwar da beworben, auch per onlinebewerbung, jedoch finde ich das jetzt auch nicht mehr, ist schon ne weile her. Ich hab nur diesen Link gefunden:
http://atlas.hs-niederrhein.de/studber/indexstudsekrt.html#Bewerbungsunterlagen

Am besten rufst Du da morgen mal im Sekretariat an und fragst nach dem link für die onlinebewerbung.
Gruß Kimberly

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net