hfbk mappenrücksendung

Sie sind hier

Letzter Beitrag
designmonster
Beiträge: 117
hfbk mappenrücksendung
äh, das ist jetzt etwas blöd.:oops:
meine absage der hfbk ist irgendwie im müll gelandet, kann mir wer sagen, wie ich meine mappe postalisch zurück anfordern kann?
oder schicken die sie von alleine?

dangeee...
*jubel jubel freu freu*
desihoch
Beiträge: 69
also von alleine schickt sie dir auf jeden fall keiner zurück.
wenn sie sie nicht schon weg geschmissen haben. weil das machen die mit den mappen die nicht abgeholt werden.

ruf einfach mal an.dann weißt du genau bescheid
designmonster
Beiträge: 117
ich erreich da keinen, aber:

Mappenrücksendung

Die eingereichten Mappen können gegen Vorlage des Zu- bzw. Ablehnungsbescheides umgehend abgeholt werden, spätestens bis zu dem im Bescheid angegebenen Termin. [b]Anschließend werden die Mappen per Post unfrei an die BewerberInnen zurückgesandt. Für eingereichte Objekte, die nicht per Post zurückgesandt werden können und die nach Ablauf der letzten gesetzten Frist von den BesitzerInnen nicht abgeholt worden sind, übernimmt die Hochschule keine Haftung. [/b]


hab ich auf der seite gefunden..
wann ist denn der termin? (wie gesagt, ich schlaukind hab den brief net mehr)
*jubel jubel freu freu*
onegreatcity
Beiträge: 423
ich glaube der termin ist der 1.9. wenn ich mich nicht irre.
[url=http://www.myspace.com/dergarten]Der Garten[/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net