Düsseldorf- Mappenfrage kd??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
jojo
Beiträge: 1
Düsseldorf- Mappenfrage kd??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo!!!
hab ne frage, wie zählen die zehn arbeiten. können es auch zehn Serien sein oder tatsächlich nur zehn einzelarbeiten??? kann ich auch mehr präsentieren oder sehen die das nicht gern???

freu mich auf antwort :D

jojo
crazygen
Beiträge: 191
Ich würde nicht 10x10 Serien machen. Klar kannst Du auch mal ein oder zwei Serien einbauen. Aber deine Zeit in der Prüfung ist total begrenzt, hundert Arbeiten wären definitiv zu viel. Die Zahl [b]10[/b] ist ja auch nur eine Empfehlung - pack wenn du willst ruhig 14, 15 rein. Hab ich auch gemacht.
Alumnus FH-D

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net