coburg?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
diable
Beiträge: 7
coburg?
hab mich für's ws in coburg für ipd beworben. wer noch?
weiss jemand ob die abinote wichtig ist???
diable
Beiträge: 7
ich hab's ja schon selbst: abinote egal haupsache da. hat jemand schon die ha? wenn nicht wann kommt sie?
Einsiedlerkrebs
Beiträge: 331
salute!

bin auch bewerber!

hab noch keine einladung zur prüfung bzw hausaufgabe...keine ahnung wann die ha kommen soll. müsst ja bald mal.

gruß...!
"...Ich werfe den verdammten Rückspiegel aus dem verdammten Fenster, weil ich nicht wissen will woher ich komme, sondern wohin ich fahre!..."

...vergiss nie dein handtuch...
AnStep
Beiträge: 39
ich habe noch nichts von Coburg Einladung mäßig bekommen...ihr denn schon ?
Auf dem Weg nach oben, sei nett zu den Menschen. Auf dem Weg nach unten, triffst du sie alle wieder!
Einsiedlerkrebs
Beiträge: 331
[quote="AnStep"]ich habe noch nichts von Coburg Einladung mäßig bekommen...ihr denn schon ?[/quote]

ne ich auch net. langsam frag ich mich wann das kommen soll. man muss ja auch zeit für die hausaufgabe haben...ich rechne mal mit nächster woche. am 15. war bewerbungsschluss...
"...Ich werfe den verdammten Rückspiegel aus dem verdammten Fenster, weil ich nicht wissen will woher ich komme, sondern wohin ich fahre!..."

...vergiss nie dein handtuch...
AnStep
Beiträge: 39
danke dass du geantwortet hast...jetzt bin ich nicht mehr so verunsichert...wenn noch andere drauf warten...hast du dich sonst noch irgendwo beworben, bzw. Prüfungen gemacht?
Auf dem Weg nach oben, sei nett zu den Menschen. Auf dem Weg nach unten, triffst du sie alle wieder!
Einsiedlerkrebs
Beiträge: 331
wollte die frage auch kurz vor dir stellen.

evtl können die leutz die da schon sin mal was schreiben wie das so ist und was da abgeht??

grüße!
"...Ich werfe den verdammten Rückspiegel aus dem verdammten Fenster, weil ich nicht wissen will woher ich komme, sondern wohin ich fahre!..."

...vergiss nie dein handtuch...
diable
Beiträge: 7
ich glaub die aufgaben kommen anfang nächster woche.

ach ja: die prüfungen sind am 27. 28. und 29. juli.
Einsiedlerkrebs
Beiträge: 331
[quote="diable"]ich glaub die aufgaben kommen anfang nächster woche.

ach ja: die prüfungen sind am 27. 28. und 29. juli.[/quote]

am 27. vormittags (mittwoch) muss man sich anmelden zur prüfung die dann am 28. und 29. (donnerstag und freitag) stattfindet.
so hat man mir das mal in einer email geschrieben..

weiß eigentlich irgendjemand wie viele die aufnehmen? hab gehört es wären verhältnissmässig wenige...?
der ansturm soll ja ziemlich groß sein...


gruß...
"...Ich werfe den verdammten Rückspiegel aus dem verdammten Fenster, weil ich nicht wissen will woher ich komme, sondern wohin ich fahre!..."

...vergiss nie dein handtuch...
Fee
Beiträge: 109
post war da!
also gestern schon mit den vielen tollen aufgaben (2)
krebs, du hattest recht, am 27. muss man sich nachmittags anmelden, nur dann kann man am 28./29. den test mit machen
wer macht mit von euch? :D
... woran merkst du es, wenn dir die unsichtbare tinte ausgeht?
Einsiedlerkrebs
Beiträge: 331
un da mache mir des mal so, damit das auch alles schön seine zusammenhänge findet...

[url]http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?t=3727[/url]
"...Ich werfe den verdammten Rückspiegel aus dem verdammten Fenster, weil ich nicht wissen will woher ich komme, sondern wohin ich fahre!..."

...vergiss nie dein handtuch...

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net