BRAUCHE HILFE ZUM THEMA Modedesign/Bewerbung !!!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Sabine
Beiträge: 51
BRAUCHE HILFE ZUM THEMA Modedesign/Bewerbung !!!
Hallo Zusammen!!!

Habe ein Riesenproblem: Ich habe sehr kurzfristig beschlossen im Sommer mit Fachabi die Schule zu beenden. Ich möchte wahnsinnig gerne schon im Wintersemester anfangen zu studieren. Ich habe dazu furchtbar viele Fragen. Ist das überhaupt noch machbar? Wann laufen die Bewerbungsfristen ab und so weiter... Es ist wirklich superdringend Bitte Helft mir!!! Bin schon total verzweifelt!
Ihr erreicht mich per Mail: sabine.borgwart@t-online.de
Meine ICQ-Nr.: 323 832 056

Bin auch die ganze Zeit Online!!!! Habe echt einen riesen Zeitdruck!!!
Wie ist das dann mit Mappe und allem ???

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Hilfe!!!
Knusperschnitzel
Beiträge: 139
ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich befürchte fast fürs WS04 ist der Zug so ziemlich abgefahren...
tapestry
Beiträge: 7
he sabine!
würd auch sagen, dass das mit ws 04 nich mehr klappt! also bei uns in trier waren letzte woche die eignungsprüfungen, bis 1.juni musste man dafür seine mappe abgegeben haben - denke, dass das an den anderen fhs ähnlich iss!
jedoch würdest du es wohl jetzt eh nich mehr packen - hast du schon ne mappe gemacht??? wohl nich, oder??
also, die mappe iss auch nich so "mir nix-dir nix" angefertigt, da musste schon etwas zeit investieren.
am besten vergisste das mit im ws anfangen, md zu studieren, holst dir in der zwischenzeit infos, welche fhs für dich in frage kommen, was dort verlangt wird usw , machsten vorpraktikum (2 monate sind, glaub ich, an jeder fh pflicht!), kümmerst dich um deine mappe und so um november , dezember rum, sind die mappenabgabetermine fürs ss05!!

sorry, aber du bist en bischen spät dran!!! :cry:

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net