AKD - HILFE!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Latte-Macchiato
Beiträge: 26
AKD - HILFE!
Hilfehilfehilfe!
Ich steh schon unter Johanniskraut, aber das nützt nix, meine Nerven liegen blank.
WER hat eine Ahnung was die AKD in Düsseldorf NICHT sehen will und was auf jeden Fall. Ich krieg von allen Seiten Informationen, die sich in sich wiedersprechen, also nicht zu viel ausgearbeitet, mehr Minutenskizzen, kein Überthema, auf jeden Fall ein Überthema, weniger Minutenskizzen, mehr Tusche, weniger Tusche, mehr Kohle, keine Kohle, keine Fotos, mehr Fotos, etc.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Kann mir irgendjemand sagen, was die WIRKLICH wollen?!?! Abgabe ist am 14.07. Tempus fugit, aber wer braucht schon Schlaf?
Für jede Info, die mich ein bißchen runterholen kann bin ich extrem dankbar.


Ach ja: Und kann mir jemand ungefähr sagen, was der ominöse "schriftliche Test" ist, der da gemacht werden soll?
Weck mich, wenn die Chili rot ist!
fuku
Beiträge: 3226
Hat es jemals irgendjemand geschafft an einer Privatschule nicht aufgenommen zu werden? :D

Ich würd mir mal keine großen Sorgen machen …
Nina
Beiträge: 293
:P :lol:

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net