ABK Stuttgart- Was kommt in die MAppe???

Sie sind hier

Letzter Beitrag
kitty
Beiträge: 6
ABK Stuttgart- Was kommt in die MAppe???
Hey!
Wer kann mir helfen: [b]Was genau wird in der Mappe für Stuttgart für KD erwartet! [/b]Größe,Anzahl,... bin für jede Hilfe dankbar!!!

Liebe Grüße Kitty
grün
Beiträge: 10
also du brauchst ca 20 arbeiten ....größe der mappe von a2bis a0
was gerne gesehen wird sind geschichten in der mappe
umsetzung ist allerdings egal ...ob du zeichnest oder eine fotomappe abgibst :D
kitty
Beiträge: 6
:) Vielen Dank für Deine Antwort!
Hattest Du Dich auch mal in Stuttgart beworben?
LG
grün
Beiträge: 10
nein..aber ich war bei der mappenberatung............wurde danach auch nicht viel schlauer ...das einzige was ich verstanden habe ist, dass du geschichten in der mappe haben solltest !
ich denke dass es in stuttgart sehr willkührlich ist wer genommen wird. das hat auch der professor gesagt.
viel erfolg bei der bewerbung :lol:

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net