ABGABETERMINE

Sie sind hier

Letzter Beitrag
TenikOne
Beiträge: 2
ABGABETERMINE
HI, wollte fragen was für mappen/bewerbungsabgabetermine für kommunikationsdesign, oder auch fotografie/design noch ausstehen.
wär sehr nett wenn ihr mal posten könntet was euch nochso einfällt, und ob man sich vorher hätte schon anmelden müssen...



also danke schonmal....
limbo
Beiträge: 374
Lass mich kurz überlegen...... Gar keine?
Anmelden musste man sich etwa im Februar / März / April und die meisten Tests sind grade vor 3 - 4 Wochen vorbei, oder laufen noch! Weiß jetzt aber nicht, wie es außerhalb von NRW aussieht!
Kannst dich höchstens jetzt schon mal für's Sommersemester 2006 informieren und mit der Mappe anfangen....

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net