19. September FH Düsseldorf

Sie sind hier

Letzter Beitrag
stier
Beiträge: 14
19. September FH Düsseldorf
hi,

weiß jemand genau was am Einführungstag am 19.9 so von statten geht?
Maroiasen
Beiträge: 353
http://www.fachschaftdesign.de/

hier, ist zwar noch der stand von letztem jahr, aber vielleicht hilft es dir ;)
Pogotanz auf Tellermienen
http://www.jungesglueck.net
stier
Beiträge: 14
achso geht die einführung über die ganze woche oder nur über den einen tag weil in den ganzen infos die mir von der FH zugeschickt wurden nur von dem einem tag drin steht?
chrissel
Beiträge: 182
aloa!

das geht quasi über die ganze woche.

aber es wird nicht langweilig :lol:

einzelne profs halten zudem noch vorträge über die bei ihnen entstehenden arbeiten usw. damit ihr seht was man im studium so alles reißen kann :wink:

bis denne

ps: zumindest war es letztes jahr so
stier
Beiträge: 14
dann ist ja gut, nur des komische ist halt das ich noch keinen genauen zeitplan zugeschickt bekommen habe bzw. dass noch nichts im netz darüber steht
chrissel
Beiträge: 182
och die sehen das so das du ja am 19. da sein sollst, und das reicht ja.
am 19. wird dir dann auch gesagt was so läuft.

ich sag nur alles easy. ihr werdet einfach immer morgens kommen und dann da belustigt :lol:
die www wird wohl auch erst dann aktualisiert. aber bekommt ihr ja noch alles mit.
glaube nicht das es viel anders wird wie letztes jahr.

weil das letzte jahr wie das vorletzte jahr war 8)
Maroiasen
Beiträge: 353
eben, also macht euch doch nicht alle son stress ^^ kommt doch einfach, wir werden ja sehn was dann passiert ;)
Pogotanz auf Tellermienen
http://www.jungesglueck.net
brittchen
Beiträge: 5
hallöchen sportsfreunde,

es tut sich was auf unserer fachschaftsseite!! auf jeden fall steht nun nichts mehr vom vorjahr drin und unsere party wurde auch schon bekannt gemacht!! ist ja schon mal was...

habt ihr eigentlich vor zu dem gottesdienst zu gehen!? ich kann mich mit dem gedanken noch nicht so recht anfreunden!!

einen schönen tag und freut euch auf nächste woche!!!

britta
rage
Beiträge: 31
Also ich denke ich werde alles mit nehmen incl. Gottesdienst , auch wenn ich nicht grad nen Freund von sowas bin.
Aber die 1std oder was , wird mich schon nicht alle meine Nerven kosten ;).

Bis Montag !
:D

achja ich hatte nen Info Zettel bekommen , ich veröffentliche den mal hier :

[b]Montag 19.09[/b]

9.00uhr Gottesdienst
10.00uhr Begrüßung vom Ober Guru im Audimax
anschl. Begrüßung durch Asta (Programm)

12.00uhr Einführung FB 02 Design
Foyer
Maroiasen
Beiträge: 353
ich glaub ich geh auch schon zum gd...es sei denn ich kriegs mit der fahrt nich rechtzeitig gebacken..aber ich denk schon :lol:

edit: bei der fh um die ecke is doch direkt ne kirche oder? :roll:
Pogotanz auf Tellermienen
http://www.jungesglueck.net
chrissel
Beiträge: 182
habt ihr eucht eigentlich unter erstes mal "stay hungry" runter geladen?????

es lohnt sich 8)

ich finds zumindest sehr gelungen...
stier
Beiträge: 14
na klar hab ichs runtergeladen, muss ja wissen was ich die woche so mache wenn ich alleine in düsseldorf bin :D
vieleicht finden sich ja ein paar mitstudenten zum abendlichen party machen
stier
Beiträge: 14
apropos, wohnt eigentlich noch einer von euch im Wohnheim in der Gurlittstr.?
Maroiasen
Beiträge: 353
nö, aber ist da noch was frei? :mrgreen:
Pogotanz auf Tellermienen
http://www.jungesglueck.net
stier
Beiträge: 14
weiß net ruf halt mal an also die Wohnungen sind echt net schlecht, hat halt nur 20 qm
crazygen
Beiträge: 191
12:00Uhr Foyer = FALSCH !!!

Kommt bitte alle nach dem Audimax in H0.38 ! Bitte der Beschilderung folgen. WEITERSAGEN.

...Dort läuft alles weitere.
Alumnus FH-D
stier
Beiträge: 14
wo ist überhaupt das audimax? :lol:
crazygen
Beiträge: 191
Wochenplan steht.

Auf http://www.fachschaftdesign.de unter »erste Woche« findet Ihr den Plan für die kommende Woche.
Alumnus FH-D
Maroiasen
Beiträge: 353
ah cool!

freitag frei? :mrgreen:
Pogotanz auf Tellermienen
http://www.jungesglueck.net
Tinke
Beiträge: 111
klingt richtig klasse! oh mann, ich freu mich schon echt! dank euch für die informationen!
stier
Beiträge: 14
ja jetzt müsst ich nur noch wissen wo des audiomax ist in der FH?

sorry für die dumme frage :lol:

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net