Wechsel von HBK Braunschweig nach Wiesbaden?

Sie sind hier

Steinkeks
Beiträge: 13
Wechsel von HBK Braunschweig nach Wiesbaden?
Hallo ihr Lieben,

ich studiere Kommunikationsdesign an der HBK Braunschweig, habe gerade das 1. Semester abgeschlossen. Allerdings bin ich ziemlich unzufrieden, mir ist alles zu unorganisiert und willkürlich. Zu den vom Land Niedersachsen auferlegten Sparmaßnahmen und den Studiengebühren kommen persönliche Beweggründe, die mich über einen Wechsel nachdenken lassen.

Deswegen meine Frage an euch: Studiert jemand von euch an der HS-RM Wiesbaden KD und kann mir sagen, wie organisiert es da ist und wie die Atmosphäre ist?

Und was denkt ihr generell über einen Wechsel? Was sind für euch Gründe und ist es vielleicht nach dem ersten Semester zu früh, das entscheiden zu können?

Danke schonmal!
Steinkeks
[color=#4080FF][color=#BF0000][b][url]http://www.rotkopfchen.blogspot.com[/url][/b][/color][/color]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net