Wo bekomme ich solche Stifte her?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Lalih
Beiträge: 95
Wo bekomme ich solche Stifte her?
ich habe diese Stifte: http://www.farbstifte.net/prismacolor-premier-farbstifte-c-21.html
bei so einem Typen gesehen und die haben mich echt ziemlich beeindruckt. Nu wollte ich fragen wo man die hier in Deutschland günstig bekommt?
MetalHeart
Beiträge: 7
Das sind einfach nur Aquarellstifte... bin zur Zeit in Amerika und hier fliegen alle auf Farber Castell oder noch besser: Caran d'Ache.. aber die sind echt teuer.

Hab versucht zu vergleichen und hab mich dann für den Klassiker Castell entschieden...macht super Spass mit denen zu malen...also du zeichnest erst vor und dann nimmst du einen nassen Pinsel und verwischt deine Farben...sieht dann aus wie Farbe:-)
When he shall die,
Take him and cut him out in little stars,
And he will make the face of heaven so fine
That all the world will be in love with night,
And pay no worship to the garish sun.
Steve-O
Beiträge: 319
Oder vielleicht einfach direkt mit Aquarell malen, wenn es wirklich gut werden soll.
Ansonsten gibts sowas bei jedem gut sortierten Künstlerbedarf. Klassiker: Boesner oder Gerstaecker.
[url]http://www.grossehalbuer.com[/url]
Deichgraf
Beiträge: 7
[quote="MetalHeart"]Das sind einfach nur Aquarellstifte...[/quote]
Ich kenne einige die zum Skizzieren völlig auf den Prismacolor schwören. Besonders mit Copics harmonieren sie sehr gut. Zumindest einen schwarzen und evtl. ein paar Basisfarben sollte man mal in der Hand gehabt haben um zu schauen ob er zum Zeichenstil passt.
Die Caran d'Ache sind mehr für die Detailarbeit. Kommt also ganz auf den Bedarf an.

@Lalih
Hol dir doch erstmal 3-4 Stifte und probiere aus, bevor du dich entscheidest ein Set zuzulegen, von welcher Marke auch immer. z.B. über deinen Link, 1,30€ finde ich erträglich und fair - und wenns dann mehr werden sollen - ebay *räusper*.
[img]http://27.media.tumblr.com/tumblr_lz8fovPoAY1rnvs02o1_250.gif[/img]
Lalih
Beiträge: 95
Vielen Dank!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net