Zeigt her (eure beine und) füsse!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Highlight
Beiträge: 394
Zeigt her (eure beine und) füsse!
Ähm, ich hab nen Anliegen an alle mit digicam...
zur realisierung der 5. Challenge brauche ich dringend bilder von beinen, füssen und eigentlich auch händen. google spuckt nur unbrauchbares zeuch aus und ich hab schon alles an frauenzeitschriften und katalogen durch... Guckt euch doch, wenn ihr mögt, meine zeichnung an http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/498/display/1661706
und wer lust und zeit hat, macht nen pic und sendet mir das an folgende E- mehl: raus_hier2002ätyahoo.de

Danke schonma!!!!!
[img]http://photos32.flickr.com/36549250_efa23ec45b_o.jpg[/img]
"Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen."
Calvin und Hobbes
Highlight
Beiträge: 394
Och leute, lasst mich nich hängen...büdde büdde *fleh, winsel* :cry:
[img]http://photos32.flickr.com/36549250_efa23ec45b_o.jpg[/img]
"Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen."
Calvin und Hobbes
sphe
Beiträge: 334
Okok, ich schicks ja schon.. habe hier ein Foto von den Fußsohlen meiner Mitbewohnerin, sogar freigestellt, weil ich sie mal fuer was anderes brauchte. Moment noch, der Mac schreibt gerade ein riesiges PDF... .

Tipp: Geh in einen Kindergarten und frag die Erzieherin, ob ihre Kinderchen sich auf so ein "Spiel" einlassen. Klappt bestimmt! Ansonsten: Stick Archive wie http://www.sxc.hu, http://www.zefa.de, http://www.getty-images.de oder http://www.corbis.de

Viel Glueck.

sphe
Denken ist keine Frage der Richtung - es ist eine Frage der Dimension.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net