Wo finde ich im I-net Ftos von Cappa ?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
fly89
Beiträge: 8
Wo finde ich im I-net Ftos von Cappa ?
Hi ich suche fotos von robert cappa möglichst in guter Qualität. Kennt einer ne gute Adresse? AUßER GOOGLE!

vielen dank
Anonymous
hrämm
also entschuldige bitte, der heißt Capa.

also es gibt massenweise material von ihm zu finden, die frage ist wie groß, weil wenn du sie sehr groß brauchst würde ich mir lieber bücher inner bibilothek deiner Stadt bücher über ihn ausleihen und sie dann einscannen.

ansonsten meine ich gibt es auch immer noch bei magnum(journalistische fotoagentur) fotos von ihm.

also wofür brauchste die denn??ich könnte dir evtl. auch welche schicken wenn du brav bist :)

Weil die fotos bei google sind meiner meinung nach immer nur oberflächlich da gibt es die bilder die man schon tausendmal an der oberfläche betrachtet hat.

lg
fly89
Beiträge: 8
also ich brauch die bilder für ein referat ind der schule. ich würde sie über einen beamer an die wand projezieren. also es wäre nur wichtig, dass sie nicht total verpixelt sind und nichts kosten.

also wenn du mir welche schicken würdest wäre das echt super

danke

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net