Frage zur Bewerbungsmappe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
LenaW
Beiträge: 1
Frage zur Bewerbungsmappe
Aloha,

ich möchte mich demnächst an einer Uni um den Studiengang Kommunikationsdesign bewerben und in die Mappe auch Fotos integrieren.
Meine Frage hierzu ist, ob man auf diesen Fotos selbst abgebildet sein darf. Es ginge mir hierbei um die spätere Bearbeitung und die Einfügung ins Mapenkonzept, nicht um die Fotografie als meine Arbeit.
Eine Freundin von mir meinte, sie hätte einmal gehört, dass man eben nicht selbst auf den Fotografien auftauchen darf, weil man sie dann nicht selber geschossen hätte.

Lg
pusteblume86
Beiträge: 192
Wozu gibts den Selbstauslöser? ;)

Klar kann man selbst Fotos von sich selbst machen..

Also ich kenne Leute, die solche Fotos in ihrer Mappe hatten und genommen wurden.. und ich finde auch, dass da nichts dagegen spricht..

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net