Das Problem mit dem Ausdrücken…

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Alexandria
Alexandria
Beiträge: 1
Das Problem mit dem Ausdrücken…

Hallo zusammen.

Ich tu mich echt schwer damit, wenn ich gefragt werde, warum ich denn Design mag und in dem Bereich was machen möchte. Also praktisch in einem Satz zusammengefasst und nicht lange darüber reden. Es geht mir um die Vielseitigkeit (zeichnen, grafisches, Fotografie), von anderen Menschen etwas zu sehen, meine Sachen zu zeigen, Spaß an der Arbeit haben. 
Wie würdet ihr euch ausdrücken? Warum habt ihr damals Design studiert, oder eine Ausbildung in dem Bereich gemacht?

 

Liebe Grüße 

Alex

JessRi
Beiträge: 4
Das ist zwar fast das Gleiche was du schreibst, aber ich mag es einfach kreativ zu arbeiten, jeden Tag andere Aufgaben zu haben und meine eigenen Ideen einzubringen. Das Schönste dabei ist für mich, wenn ich das Produkt meiner Arbeit dann in der echten Welt sehe und wie es anderen Menschen hilft/sie inspiriert/sie begeistert.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net