HAWK Bewerbung und Punkte

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Melina892
Beiträge: 5
HAWK Bewerbung und Punkte

Hallo :))

ich habe heute meine Bescheinigung der besonderen künstlerischen Befähigung von der HAWK erhalten und wollte mal fragen, ob hier jemand ist, der sich auch dort beworben und es geschafft hat, die Bescheinigung zu bekommen, evtl auch mit wie vielen Punkten ^^ 

mich würde generell mal interessieren, ab welcher Punktzahl man sich vielleicht recht sicher sein kann, reinzukommen, falls da jmd ungefähres Wissen oder Erfahrung hat, weil alles was ich dazu gefunden habe, schon ziemlich lange her ist.

würde mich über Antworten und Austausch freuen, ansonsten mein Instagram Name ist melina_892 :)

Nori26
Beiträge: 2

Hi :) Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich dachte ich frage einfach mal nach ob hierzu irgendjemand ein Update hat?

Ich hab mich für das kommende WS beworben und nur 8 Punkte erreicht. War gerade etwas geschockt weil ich es eigentlich ganz gut eingeschätzt hab. Weiß jemand ab wie vielen Punkten ungefähr man angenommen wird? 

Melina892
Beiträge: 5

Hii, glückwunsch auf jeden fall! Ich studiere jetzt auch an der HAWK seit April und habe hier auch Leute getroffen, die 8 Punkte in der Prüfung hatten und drin sind :) wo da genau die Grenze ist, hängt glaube ich davon ab, wie viele Leute sich beworben haben und wie gut die dann insg waren, aber mit 8 Punkten hast du auf jeden Fall eine realistische Chance, würde ich jetzt mal behaupten :) viele grüße 

Nori26
Beiträge: 2

Hey, danke für deine schnelle Antwort! Erstmal voll cool dass du angenommen wurdest! Das macht mir jetzt doch etwas Mut dass es noch klappen könnte :) Viele Grüße 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net