HFBK Hamburg BK 2023

Sie sind hier

Letzter Beitrag
pickwick
Beiträge: 5
HFBK Hamburg BK 2023

Halloo, heute war ja letzter Tag für die Mappenabgabe an der HFBK.

Haben sich hier noch andere für Bildende Kunst (oder andere Studiengänge) beworben? Vielleicht könnte man sich ja austauschen, Mappen angucken, das kommende Auswahlverfahren etc. bla bla

Bin iwie echt neugierig was andere so abgegeben und was für ein Gefühl sie haben 

JosephinePauline
Beiträge: 9

Hey :) Hab mich dieses Jahr jetzt das zweite Mal für Kunst auf Lehramt an Gymnasien beworben... ich hoffe wirklich, dass es dieses Jahr klappt ^^

 

motkamo
Beiträge: 6

hi! hat jemand schon eine antwort bekommen? ~_~

komplextraum
Beiträge: 18

Ich habe mich auch beworben und wurde für ein Gespräch eingeladen. Scheinen also unentschlossen zu sein. Wenn du magst kann ich dir gern mal meine Mappe schicken. (Hab nur Bilder hingeschickt und sie war leider nicht wirklich sortiert/geordnet) 

HimanshiG
Beiträge: 2

Ich wurde angenommen!  :) Ich habe die E-Mail vor 2 Tagen erhalten, aber ich habe heute nachgesehen.  Hoffe es klappt auch bei dir!  Viel Glück!!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net