HAWK Hildesheim SS 2011

Sie sind hier

Letzter Beitrag
water
Beiträge: 5
Bei mir ist auch noch keine Immatrikulationsbescheinigung per Post eingegangen. Ich warte sehnsüchtig darauf!

Vor einer Woche wurde mir am Telefon gesagt, dass die vermutlich alle zusammen losgeschickt werden. Spätestens eine Woche vor Studiumsbeginn sollen sie uns erreichen. Damit auch das Semesterticket gleich am 1.3.2011 genutz werden kann.

Also bleibt uns leider nicht viel übrig als jeden Tag unseren hoffnungsvollen Blick in den Briefkasten zu werfen. *zwinker* Wird schon bald soweit sein!
staga
Beiträge: 32
ja, hab schon leicht hummeln im hintern... nachher fehlte iwas, das wäre uncool. und der bafög kram muss ja auch weitergehn...

naja, auf bald!
All eyez on me
kirillis
Beiträge: 6
mein studentenausweis ist heute angekommen, scheint alles geklappt zu haben :)

ich habe ein zimmer in dem wohnheim an der ortelsburger straße, ist da noch jemand zufälligerweise gelandet?? das ist ein evangelisches wohnheim, das habe ich garnicht gemerkt. mus man da evtl. evangelisch sein um mitzumachen? hoffentlich nicht Oo
water
Beiträge: 5
Yeaahh... Heute kam auch für mich ein Brief mit meinem Studentenausweis drin.

Schon ein gutes Gefühl, dass jetzt wirklich nur noch ein paar Tage verstreichen müssen und es dann los geht!

Ich hatte gehofft, dass es im Schreiben ein paar mehr Informationen über den 01.03.2011 gibt. Bislang weiss ich nur von der Begrüßung der Erstsemester in der Aula um 10 Uhr. Dann eine Rundführung durch die Gebäude bzw. die Räume und Werkstätten und dann?! Open End?

Auf der Internetseite unter "Veranstaltungskalender" und "Semester Terminplan" steht noch was vom "Start up" um 18 Uhr. Weiß einer von euch darüber schon mehr? Ich würde meine (Rück-)Bahnfahrt gerne zeitlich planen.

Ach, zu kirillis [EDIT]:
Das was man auf der Internetseite vom Wohnheim so sieht schaut schön aus. Ich wünsche dir schon mal einen guten Start dort und ich glaube, die freuen sich über deine Anwesenheit, egal ob du evangelisch oder sonst was bist. *zwinker*
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382
Die Startup-Party ist mehr oder weniger "open end".
Die ist für alle Studierenden und Dozenten um das neue Semester zu begrüßen,
sich zu beschnuppern, auszutauschen...

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

staga
Beiträge: 32
bei mir ist nun auch alles angekommen. jetzt nur noch hoffen das die bafög stelle nicht allzulange braucht um den kram durchzuwinken...

ich freue mich auch schon auf den 1.3., und die party sollte sich niemand entegehn lassen denke ich, wäre doch schade drum ;)

PEACE, Laurids
All eyez on me

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net