Wichtige Frage zum KD Studium!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
lilly_fynn
Beiträge: 28
Wichtige Frage zum KD Studium!
Hallo erstmal,
ich will nächstes Jahr in Mainz Kommunikationsdesign studieren.
Leider muss ich das 1. Semester über viel Pendeln und würde daher gerne wissen ob es möglich ist, vielleicht 1 - 2 veranstaltungen aus dem 1. Semester im 2. Semester nachzuholen, so dass ich insgesamt 1 Semester mehr studiere? Muss ja möglich sein, da wenn man in einem Modul durchfällt aber in den anderen nicht auch die Möglichkeit haben muss, das eine Modul (wenn auch mit einem Studiumsverzug von einem Semester) nachzuholen.
Wäre mir wirklich sehr wichtig.
Danke und Gruß, Celine
Moosmutzel
Beiträge: 1190
Bei so ner speziellen und wichtigen (!) Frage solltest du am Besten bei der Hochschule anrufen.
http://www.josefineseifert.de
[url=http://www.f5.htw-berlin.de][img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/7e/Logo_HTW_Berlin.svg/120px-Logo_HTW_Berlin.svg.png[/img][/url]
Brainpulse
Beiträge: 2101
Ruf frau kursawe an.
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net